KW Streetcomfort, Standard Tieferlegung ca 3cm.
ich werde ihn aber jetzt noch ein wenig tiefer Schrauben
KW Streetcomfort, Standard Tieferlegung ca 3cm.
ich werde ihn aber jetzt noch ein wenig tiefer Schrauben
ist ja auch ein S, nur mit JCW Bremse ![]()
ET 44 8,5x19
stehen auf der OZ Seite für den JCW so drauf, auch hier im Forum im Händlerbereich von Andreas (the Mini Rocks)
Peter, sieht sehr gut aus, bin gespannt den Möffi im Mai live zu sehen
hoffentlich halten die Felgen den Ruß aus
1. die Felgen sind schon schwarz, da stört der Ruß nicht mehr
2. werden die von Gero spitzenmäßig versiegelt - einnmal drübergepinkelt = sauber
3. die Michelin Sport PS4, kleben jetzt schon derart, dass ich es mir kaum vorstellen kann wie das ist, wenn die Temperatur haben
Die ersten Vorbereitungen für die Felgenpflege sind angelaufen. Danke nochmal an @Ralle für die freundliche Leihgabe. Hier bleibt nichts dem Zufall überlassen
![]()
433FA348-D239-4901-AD27-A7DDC8D8E3B7.jpeg
Ja leck mich Fett ![]()
was fährst du denn da für ein Programm auf ![]()
Wir sind hier ziemlich gut ausgestattet mit Sternetempeln. Glaube 5 oder 6 haben wir im Umkreis von 30Km ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
235/35 19 auf dem Clubby hätte ich auch gerne, da es diese Reifengröße als Ganzjahresreifen gibt (hier im Ruhrgebiet habe ich dieses Jahr wieder festgestellt das 1 Satz Winter und 1 Satz Sommer sinnfrei ist...).
225/35 19 leider nicht.
Die Felgen oben sind die doch die
19 Zoll Styling JCW Circuit Spoke 592
VA: 8,0J x 19" ET 47 mm ┃ Teilenummer: 6883352
HA: 8,0J x 19" ET 47 mm ┃ Teilenummer: 6883352
Hab da mal ne Verständnisfrage... wenn ich eine 8 x 19 Felge nehme mit 235/35 und einer ET von 50-55 passt das doch auch auf den normalen Clubman ohne die JCW Spats
Wir haben auf der B-Klasse 225/40 auf 7 x 17 und das sieht auch nicht arg nach Ballonreifen aus (und es war für den Felgenrand eine top Idee, weil meine Holde die B-Klasse täglich fährt
Ich habe jetzt die OZ Supertourismo drauf in 8,5x19 mit 235/35/19.
Hinten ist noch massig Platz, da ginge sogar noch eine Distanz drunter. Vorne passt es exakt, da dürfte es kein mm breiter sein
Das kann ich von meiner liebsten allerdings nicht behaupten ![]()
die Felgen haben mich noch zusätzlich einen Dyson Sauger und ein Überredungsessen im Sternelokal gekostet.
Ach- für die Bremse war da doch was mit der Küche ![]()
Weitere „Repressalien“ nicht ausgeschlossen ![]()
Sehr richtig, Peter, aber die Jeans und Blazer meiner lieben Frau haben reichlich davon
Hi Five ![]()
Same, same here
. Muss mich da auch immer durchsetzen ![]()
Ach Mark
... duelliere mich ja noch mit der Versicherung, hoffe, es geht gut aus
Das letzte Hemd hat keine Taschen Markus ![]()
![]()