z.b. über den Ersatzteilkatalog
Der alte JCW bis 2018 hat z.B. vorne einen Durchmesser von 335 und hinten 300mm, der neue ab 2019 vorne 360 und hinten 330mm
Sicher auch andere Bremssättel
z.b. über den Ersatzteilkatalog
Der alte JCW bis 2018 hat z.B. vorne einen Durchmesser von 335 und hinten 300mm, der neue ab 2019 vorne 360 und hinten 330mm
Sicher auch andere Bremssättel
Dann schau mal wenn du Interesse hast.
so einen ähnlichen habe ich über, da ich mir für meinen tiefergelegten einen Low Profile geholt habe.
Wenn du Interesse hast, für 20,00 ist er dir incl. Versand
https://www.amazon.de/Unitec-10008-Hydraulischer-Rangierwagenheber/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann sollst du nicht unwissend sterben ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
welcher Hersteller?
Sind kleine 250ml und sehr günstig gewesen, nix dolles was deinen Ansprüchen genügen würde ![]()
Ist das Dein Leergut zu je 25 Cent?
Nein, 12 leere Spryflaschen für die Ordnung und so. ![]()
Bei meinem Bro abgeschaut ![]()
Peter und ich in einer Stadt - ein Mekka der Pflegeenthusiasten würde entstehen
Und unser beider finanzieller Ruin wäre vorprogrammiert ![]()
Warum wundert mich das nicht ![]()
Bei Gero gehst einfach in den Tempel und musst nicht fragen „hast du sowas“ sonder einfach sagen „gib mal bitte“
Verrückter Vogel ![]()
![]()
Kenne hier leider kaum jemanden, bin erst vor gut einem Jahr in den Ort gezogen.
Der Mini-Händler ist nur 800 Meter Entfernt, aber bevor ich dem Geld gebe, kaufe ich für weniger lieber einen billigen Wagenheber, der es dann wieder ein paar Jahre tut.
Würde mir auf keinen Fall einen Scherenwgenheber kaufen.
Schau mal, ob die im Obi die sogenannten Low -Profile Heber haben, dasitzt dann schon was vernünftiges und kostet auch nicht die Welt.
Viel Erfolg
Habe mir jetzt noch diese Matte geholt
https://www.amazon.de/AZUGA-Kofferraumwanne-Antirutsch-fahrzeugspez...
die schließt jetzt die offenen Fugen ab und jetzt ist die Lösung absolut perfekt