Alles anzeigen
böse ich bin - die Echse, weil du mit Clairchen immer so Spritsparend durch Wien schleichst ![]()
![]()
Alles anzeigen
böse ich bin - die Echse, weil du mit Clairchen immer so Spritsparend durch Wien schleichst ![]()
![]()
Also.... ich bin ja schon gespannt, was da mit dem FW los ist....
![]()
halte uns auf dem laufenden....
Im Interesse aller KWler sowieso![]()
Britt, das ist die Antwort von KW
Nach Rücksprache mit unserer QM muss ich Ihnen leider mitteilen, dass es sich hierbei um „optische Mängel“ handelt, bei denen die Funktion keineswegs beeinträchtigt ist."
Finde ich eigentlich eine Frechheit, was die von sich geben. Aber egal, Thomas kommt mir da super kulant mit 4 neuen Federn entgegen, die jetzt dem nächsten Termin getauscht werden
Ist - leider - normal ![]()
Wer schön klingen will muss leiden, und so teurer ist das nicht, allein eine Downpipe soll ja um die 1000 Euro kosten.
DP von HJS für den S mit OPF 1500,00 ohne Einbau ![]()
Je nachdem woher du kommst, mal bei einem von den Kollegen nachfragen, wenn dann können die dir helfen
https://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/7354-%C3%9Cber-uns-eine-kleine-Vorstellung/
Alles anzeigenMoin,
kurze Frage kann mir jemand sagen ob mein Mini 03.05.2018 nach NEFZ oder WLTP gemessen wurde?
vielen Dank...
Mit ziemlicher Sicherheit nicht nach WLTP, da die erst ab dem 01.09.18 galt
Mietvertrag wurde gestern bestätigt. Offiziell geht es am 01.09.2020 mit der "Halle" los. Zufällig habe ich gestern den bisherigen Mieter der Nachbargarage getroffen. Er versucht bis Mitte August raus zu sein. Wird schon spannend wie das mal aussehen wird. Planungsarbeiten (zumindest im Kopf) sind schon mal gestartet. To Do Liste wird ebenfalls aufgestellt...bin echt gespannt wie Nachbars Lumpi
Wir rocken das Gero ![]()
12,9 wäre aber sehr flott ![]()
ich hatte bei mir mal gemessen - ok Clubbi ist auch deutlich schwerer - und lag immer irgendwo um die 17-19Sekunden
Nach vielen Experimenten nutze ich nun dieses Produkt von Fireball
https://www.autopflege-fireball.de/de/Utimate-Trim---Tire.html
mit Koch war ich überhaupt nicht zufrieden, dann Pro Wow, war zwar gut aber etwas aufwendiger beim Auftragen.
Das Fireball geht easy und sieht toll aus, da es nicht glänzt
Bei uns waren die vorderen auch mit ca. 26000 runter.
Habe dann gleich auf die JCW Bremse gewechselt