1,359 für Ultimate 102, Heute am heiligen Sonntag ![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
Am schlimmsten sind die arroganten, das Leben anderer gefährdenden egoistischen 30-60 Jährigen.
naja, ich gebe Dexter da schon recht, in einem Zeitalter wo ohne Handy nichts mehr geht, bin ich da schon bei ihm.
Die Jungend von heute ist doch mit einem Handy im Arsch auf die Welt gekommen und viele davon sind doch ohne gar nicht lebensfähig.
Wie oft sehe ich junge Fahrer, die währen der Fahrt wahrscheinlich gerade einen Facebook Eintrag posten.
wir „alten egoistischen arroganten Säcke“ haben Autofahren ganz anders gelernt und können damit - sicher nicht alle - auch besser um umgehen.
Verallgemeinern kann man es sicher nicht
Was mich dazu qualifiziert: geschätzte 3 -4 Millionen unfallfreie Kilometer in 40 Jahren mit Motorrad, PKW, LKW und Bussen
-
Riesen Fehler gemacht.
nach diesem Wiederrufs Joker gegoogelt. jetzt bekomme ich jede Menge Werbung von irgendwelchen Rechtsanwälten eingeblendet.
Zusätzlich sogar noch die Möglichkeit als Privatversichterter meine Beitragserhöhungen der letzte 5 Jahre anzufechten.
Komme bei Facebook kaum noch hinterher, diese ganzen Vögel auf Snooze zu stellen.
Scheint ja ne lukrative Marktlücke für den ein oder anderen zu sein, zumal die so massiv Werbung dafür betreiben

-
Denke mir lieber meinen Teil........
Er hat ja bestimmt einen guten Anwalt am Start

-
Meine Erziehung verbietet mir das zu schreiben was ich gerade denke

-
Sche...... jetzt hast mir schon wieder ein Floh in die Nase gesetzt.
Ich brauche unbedingt den Felgenständer, so wie du ihn hast

-
Jepp ging aber vorher auch nicht.
Ich werde es aber mal neu probieren und berichteGerade nochmals am Auto gewesen. Durch das Update waren ja alle Codierungen weg. Auch bei den RDKS Sensoren war wieder nur Druck angezeigt. Habe es soeben nochmals neu codiert, bleibt aber wie gehabt, nur Anzeige von Druck. Habe auch eine ganz andere Anzeige
-
Jepp ging aber vorher auch nicht.
Ich werde es aber mal neu probieren und berichte
-
Wie, du hast das Steuergerät und den Unterpunkt? Was meinst du mit keine Anzeige?Ich habe das Steuergerät NICHT in meiner Auflistung. Es existiert schlichtweg in Bimmercode nicht.
Ich habe den Unterpunkt nur Druck und Druck und Temperatur. Letzteres ist codiert, aber ich habe keine Anzeige der Temperatur
-
Ich hab schon das Display und ja auch die Reifendrücke. Beim LCI gibt es das zweizeilige Display gar nicht mehr. Deswegen wundert es mich auch, war ein Grund den Adapter zu kaufen. Nervt mich grade richtig.
Kann ich unterschreiben. Geht bei mir auch nicht. Das Steuergerät habe ich, auch den Unterpunkt, aber keine Anzeige