Wie "geht nicht"?
Zum Verständnis: "Neue Form" in Schwarz soll gegen "Neue Form" im Union Jack Design getauscht werden.
Sorry, falsch interpretiert, bzw. Nicht richtig gelesen.Dachte du meinst die alten Spiegel mit den neuen Kappen
Wie "geht nicht"?
Zum Verständnis: "Neue Form" in Schwarz soll gegen "Neue Form" im Union Jack Design getauscht werden.
Sorry, falsch interpretiert, bzw. Nicht richtig gelesen.Dachte du meinst die alten Spiegel mit den neuen Kappen
Geht nicht, hatten wir hier schonmal, finde nur gerade den Faden nicht
Also ich würde glaube ich auch volle Hütte nehmen und Automatik sowieso
OPF hat der mit ziemlicher Sicherheit bei der EZ
Ich meine EGO X bietet eine an (für 57 bin ich mir aber nicht 100% sicher) oder anderer ESD z.B. von Maxi Tuner
Wahrscheinlich merkt das keiner, aber wenn mal was passiert, fährst du ohne Betriebserlaubnis, solange das nicht eingetragen ist
Mit Bimmer Link geht das zum Beispiel
Die Felge für den Clubbi ist 1/2 Zoll breiter als beim F56. ET ist gleich, Bereifung halt auch deutlich größer mit 225 zu 205.
Also Plug and Play geht da mal nicht, zumal die Kombi keine Freigabe für den F56 hat. Eventuell mit Einzelannahme.
Würde die direkt wieder verkaufen, denn du müsstest erst mal beim TÜV vorsprechen, ob die dir die Kombi mit zusätzlichen Distanzscheiben überhaupt eintragen
Okay danke, ist die Fläche auch leicht rau bei dir oder glatt?
Leicht rau, wie die Blacbends halt sind
Sollte eigentlich auch so halten.
ich habe beim Clubbi um die Nebeler Rot foliert, hält Bombenfest und das ist ja auch aus dem Material wie die ganzen anderen Anbauteile.
Ich würde es erst mal so versuchen, bevor du da was draufspritzt, was du eventuell nie mehr abbekommst