OZ 8,5x19 mit 45 ET
Beiträge von Moeffi
-
-
Nope, Liam ist ein Schmutzfink

Stimmt, die Felgen von Innen noch dreckig und einfach aufs Auto geschraubt

Und wie die JCW Bremse aussah

Gero @Haxibalector hätte einen Schlaganfall bekommen

-
War blöd formuliert. Ist die Downpipe fuer den S zugelassen?
Ja
-
für den S gibt es die ja bereits, mit ECE Zulassung und ich meine, Gigamot hat letzt eine in einen JCW mit OPF verbaut
-
Gestern das erste Mal seit langer Zeit wieder für 1,559 Ultimate getankt -geht langsam wieder nach oben

-
Heute war der MINI mal dran.
ServFaces Ultima 2018, knapp 9 Monate, 6.000 km, zu Hause in der Garage und tagsüber an der S-Bahn überwiegend unter Bäumen.Kannst du das so unproblematisch mit dem Schaum in der Einfahrt machen?
Würde ich das hier machen, hätte ich glaube ich 5 Minuten später das Ordnungsamt am Hals
-
Diethelm @Skipper
ich finde ja, weil deutlich besser zu handeln.
Habe den halt nur für die schwarzen Felgen. Müsste mal schauen, ob es den auch in Silber gibt
-
Darf man fragen was das für ein Wunderstift ist

Der war von Edding
https://www.amazon.de/edding-Lackmarker-751-4-751001-schwarz/dp/B00...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Typischer Steinschlag, habe ich auf den schwarzen OZ auch. Ich gehe auch mit Gero ´ s Wunderstift drüber

ganz ehrlich. Ich würde mir da jetzt keinen Kopf drum machen, das wird bestimmt nicht der letzte Schmarren sein, den die Felgen abbekommen. Das ganze ein klein wenig versiegeln entweder mit Klarlack oder Silber und dann wenn es mal deutlich schlimmer ist, eventuell dann zum ausbessern geben.
Unsere Winterräder sehen auch schon übel aus.
-
Der Theo unser flotter Rentner - der hat eine Zeit