Beiträge von Moeffi
-
-
Alles anzeigen
Und wenn du von Gero zurück nach München fährst, kommst bei mir vorbei, dann gibts ne kleine Zwischenreinigung

-
Nix zu machen, egal, alles mal mitgemacht haben
Beim nächsten Mal bist du vorsichtiger.
Übrigens ist Blitzer.de mittlerweile mein bester Freund

Nicht das ich extrem zu schnell fahre, aber es kommt halt mal vor das man auch etwas übersieht.
Heute auf der Rückfahrt von HH wird es mir bezgl. Abstand den Arsch gerettet haben, denn das ist meist mein Problem, das ich nicht die gesetzlichen Vorgaben einhalte (kann)

-
Mein Reifenhändler flickt mir auf keinen Fall weder meine W noch meine Y Reifen
Aber jeder geht damit anders um und da die Reifen die einzige Verbindung zur Straße sind...........
-
hat Micha ein Abo bei dir erworben

-
ein Reifen mit Geschwindigkeitsindex von über 240km/h darf auch nicht geflickt werden und ein solcher sollte bei einem JCW ja wohl drauf sein
-
die Spiegelkappe solltest du mit Politur einigermaßen hinbekommen
da sah die Kappe von Andrea schlimmer aus und das ging unproblematisch zu polieren
-
Artgerecht Fortbewegung Micha

-
von 100 auf 200 Km/h ???
Von 0 auf 100 wäre das ja auch ein bisschen lahm

-
wie genau funktioniert der launch control.
muss jedesmal neu altiviert werden, also der hebel gedrückt werden?und was muss ich machen?
ich bleibe einfach auf gas und bremse und lass dann einfach die bremse los?steht in der Bedienungsanleitung

Aus dem Gedächtnis
Sportmodus an
DSC aus
Schalthebel auf S
Bremse treten
Gas geben
Losfahrenbraucht beim Mini aber kein Mensch und ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich Materialschonend