Machen wir mal 600,00
Beiträge von Moeffi
-
-
-
Alles anzeigen
Clairchen heute morgen beim Freundlichen abgegeben
IMG_20200729_071559_compress11.jpg
IMG_20200729_071608_compress35.jpg
Am 1. Juli 2018 schlüpfte Clairchen vom Band

Inspektion 1
Gewährleistungs Check
Klima Check
Neue WindschutzscheibeIch kann mich doch noch erinnerten, dass Clairchen bei der Anzeige des Inspektionsintervalls nach KM, mit Addition des Kilometerstandes und der noch verbleibenden Restkilometer über 30.o00 KM kam.
Warum jetzt doch schon bei 25.0o0
Edit. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, 1. Inspektion nach 2 Jahren unabhängig vom KM Stand
-
So riesig finde ich den Unterschied her nicht, dass ich jetzt das Geld für die GP Leuchten ausgegeben hätte

aber wenn du zufrieden bist, alles richtig gemacht

Not normal

-
Hast schön gemacht Markus

Rest bleibt in Chrom?
-
Sch....
Noch Garantie?
-
Hässliche Bilder, von einem hässlichen Auto und eine Sch... Location, Echt zum Kotzen was hier für ein Müll eingestellt wird, wiederlich und unansehnlich

Einfach nur WOW, GEIL

-
Mal ne Frage in die Runde zum Thema "Assitenzsysteme" :
Was braucht es mehr als Servolenkung und ABS?Also zum zumindest auf einen Abstandstempomaten (allerdings nicht Kamerabasiert) wollte ich definitiv nicht mehr verzichten.
Der Rest ist Nice to Have, aber auch nicht unbedingt von Nöten
-
Und ja die Assistenzsysteme bereiten mir echte Bauchschmerzen.. Im Vergleich zu Skoda oder Opel Insignia.... Nun ja.... Die wären der einzige Grund, dass ich mich gegen Mini entscheide *seufz*
Naja, vor 5 -8 Jahren gab es da kaum was in den Fahrzeugen

Heute schon ne ganze Menge. Sicher, besser geht immer. Aber sooooo schlecht sind die im Mini auch nicht - wenngleich die für das Geld besser sein könnten

-
Die restliche Zeit vergeht - leider - nicht wie im Fluge

Kriegt ihr aber auch noch rum und dann ist die Freude umso größer