Also ich finde das neue LED - Lichtkonzept vom F56 einfach nur Geil
Beiträge von stiegi
-
-
Danke für den vielen Input hier! Das macht schon Spaß mit einer Community im Rücken auf die Bestellung hin zu fiebern
Jetzt mal eine Frage für Dummies in Richtung Fahrwerk:
A) Ich bestelle den MINI mit Serienfahrwerk und lasse H&R Federn verbauen = MINI ist 30mm tiefer!
B) Ich bestelle den MINI mit Sportfahrwerk (10mm tiefer) und lasse H&R Federn verbauen = MINI ist 40mm tiefer?
C) Ich bestelle den MINI mit Sportfahrwerk (10mm tiefer) und lasse H&R Federn verbauen = MINI ist 30mm tiefer und das Sportfahrwerk war rausgeschmissenes Geld? -
Hast du diese Bilder schon gesehen?
New MINI F56 und R56 R60 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem ParkplatzDanke für das Bild!!
Sehe ich das richtig, dass das BRII dem Chili Rot in UNI sehr nahe kommt?
Folgende Ideen schwirren Momentan noch in meinem Kopf herum und ich weiß, am besten ist es natürlich sich die Farben direkt beim Händler live anzuschauen! Das werde ich auch versuchen, sobald ein Fahrzeug zur Verfügung steht...
1. VO = Die unbekannte, mir gefällt diese Farbe sehr gut! Ich kann mir auch gut vorstellen hier ein paar Highlights in Carbon Optik zu gestalten.
2. BRII = der neue JCW? So wie er auf meinem Regal steht, abgesetzt in schwarz und auch hier Motorsportparts in Carbon
3. TG = Ja wie oben auf den Bildern zu sehen, hat unsere Azubine ganze Arbeit geleistet auch ein drittes Konzept mit ins Spiel zu bringen
Ohje, ich brauche eine große Garage um alle 3 MINIs unterzubringen
-
@stiegi
Kennst du unsere Farbgalerie?
http://www.mini-f56-forum.de/i…bgalerie-F54-F55-F56-F57/Hilft vielleicht etwas
Danke für den Hinweis, die Galerie habe ich bereits entdeckt und kann nur appellieren …
Postet mehr Bilder vom Cooper S in Blazing Red II metallic
Der Händler hat leider kein Fahrzeug in dieser Farbe da und in VO habe ich mir einen Cooper angeschaut! Das Grau kam jetzt als neue Möglichkeit dazu.. Ich "freue" mich schon auf den Zeitpunkt wenn es Zeit wird eine Entscheidung zu treffen!
-
Bitte ganz ganz viele schöne Bilder schießen, wenn du den S in Empfang genommen hast
Ich stehe im Moment noch vor der Bestellung und das Blazing Red II metallic ist definitiv in der engeren Auswahl
Schönen Cooper S hast du, Glückwunsch!
-
Klassisch schick, mir gefällts
ist halt die Frage, ob du deiner bisherigen Farbgebung treu bleiben möchtest oder was ganz neues willst
Das ist grad mein Problem
Ich weiß es nicht.. werde aber bei den Bildern schon etwas "Emotional"
Ich hätte es schon gern weiterhin sportlich! Auffallen darf es auch ruhig
-
So! Nun bin ich endgültig verwirrt
Unsere Auszubildende zur MINI-Gestalterin, eh - ich meine Mediengestalterin hat mir folgenden Entwurf vorgelegt:
> Spiegelkappen Rot
> Lufteinlässe und Umrandung des Grills in CarbonIhre Idee hinter dem Design ist die Erhaltung der sportlichen Optik in Anlehnung an meinen MINI GP!
Was sagt Ihr? Ich denke ich muss in Thunder Grey Metallic bestellen, oder?
-
das chili red kriegt man doch nur mit JCW Exterieur, oder nicht?
Ist das wirklich so? Das wäre schade, weil ich grad in diese Richtung tendiert habe!
Kann das jemand bestätigen? -
Da stimme ich Dir zu, Peter. Ich hatte am R56 hinten keine PDC, da ich mir dachte, kleines Auto und zu blöd zum rückwärts fahren und einparken bin ich auch nicht. Es ist zwar nie etwas passiert, aber in manchen Situationen hätte ich mir die PDC echt gewünscht. Daher war das beim F56 für mich ein Muss.Mit meinem R53 schaffe ich es auf den Millimeter genau einzuparken, ich hab das einfach im Gefühl! Beim F56 wird das am Anfang mit Sicherheit anders sein obwohl ich mir auch denken kann, dass es eine Gewöhnungssache ist. Ich werde die PDC vorerst in der Konfi lassen. Die große mit Assistent habe ich mir ja bereits gesparrt.
-
Ah, da hat der F56 gegen den Roadster gewonnen
Mir persönlich gefällt die Kombi in Blazing Red mit den Tentacle Spokes sehr gut
und ja, JCW Interior ist ein Muss!
Ja, der JCW Roadster passte dann doch nicht zu meinem Fahrprofil.. als Zweitwagen nur zu gern aber erst in ein paar Jahren
Ich bin mittlerweile auch bei rot + der sportlichen Abstimmung und dem JCW-Lenkrad. Das macht dann nach Adam Riese
+250€ Lackierung (oder doch Uni Chili Red?)
+100€ JCW Lenkrad
+200€ Fahrwerk
=550€ mehr im Vergleich zum orangen, ohne Rabatte..Mal sehen wie ich dass schön verpacke!?
Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher aber um dem Konzept mit dem schwarzen Dach treu zu bleiben müssten die Felgen eigentlich auch schwarz sein..