Im Thread des F56 in freier Wildbahn war schon einer in Chili Red glaube ich! Sah sehr gut aus
... ich bin dann mal stöbern
Im Thread des F56 in freier Wildbahn war schon einer in Chili Red glaube ich! Sah sehr gut aus
... ich bin dann mal stöbern
Wann wohl die ersten richtigen Bilder kommen...
Ich weiss nicht, ob das Bild bearbeitet wurde oder ob das ne individuelle Lackierung ist, sieht aber mega aus!
Zudem macht sich der Cooper Grll auch verdammt gut mit dem Aero Front.
Quelle: Instagram
Ohja, das macht ja richtig was her am Cooper! Gibt es auch Bilder von der Heckansicht? Habe da bislang noch nichts zu gefunden..
ja er ist einfach ein traum und er begeistert mich einfach immer mehr... heute eine kleine ausfahrt gemacht dabei is er bissi schmutzig geworden drum morgen schon gleich waschen
Glückwunsch zum 5-Türer! Sieht echt klasse aus
und in dieser Einstellung hat er doch was von einem Porsche Cayenne... oder nicht?
Viel Spaß mit dem kleinen Großen!!
Ist halt so ne Sache mit der Carbonfolie. Jemand der schonmal echtes Carbon gesehen hat wird den Unterschied merken.
ABER: Wenns dir gefällt, mach es!
Carbonfolien werden besser, aber halt noch nicht gut genug.
Der Spoiler von meinem GP ist aus echtem Carbon
Ich lasse mich hier mal weiter inspirieren, denn bis der F56 tatsächlich auf dem Hof steht dauert's noch ein paar Tage
Gibt es schon reale Beispiele von Carbon-Folie an einem F56? Würde mich schon interessieren..
Wenns Original aus Carbon ist ja, mit Folie schauts billig aus. Meine Meinung.
Finde das fällt zwar auf, aber eher negativ.
Ansonsten sinds halt viele Farben. (Grau, Schwarz, Rot, weiß, Carbon)
Passende Teile original aus Carbon wird es bestimmt noch nicht geben, bzw. nur als Individualauftrag = sehr sehr teuer.
Ich wollte mal etwas anderes als schwarz als Chromersatz probieren. Klar, wenn man echtes Carbon und Folie mischt sieht es doof aus aber die Folien werden doch auch immer besser vom Design her oder?
PS: Habe noch nie mit Carbon-Optik-Folie gearbeitet
Ich gebe hier auch noch mal mein Konzept aus dem Confi-Thred zum besten:
In Anlehnung an den MINI GP mit zusätzlichen Elementen aus Carbon an den Lufteinlässen unten sowie an der Grill-Umrandung.
Ziel: Sportlich und Dezent
Es fehlt: Chrom an den Scheinwerferumrandungen sowie an der Beltline schwarz. Evt. noch ein roter Lufteinlass, obwohl das evt. auch schon wieder to much sein könnte..
Ich glaube das ist neu:
Seit heute ist auch im deutschen Konfigurator das JCW Aero-Kit und neue Farben online:
Hat schon mal jemand live den Vergleich Chili-Red zu Blazing-Red II gesehen?
Würde mich mal interessieren wie sich das neue Rot neben einem R56 beispielsweise macht!
>> Weiter fleißig Bilder posten, noch habe ich nicht bestellt
Ich schieße mal mit einer kurzen Zwischenfrage in diese Diskussion
Bei mir steht die Bestellung auch noch aus und die Fragen zum Fahrwerk wurde auch in meinem Konfi-Thred beantwortet nur bleibt mir folgende Unsicherheit:
Erhalte ich durch die Konfiguration Serienfahrwerk + H&R Federn in der Nachrüstung einen sportlicheren Gesamteindruck vom Fahrwerk inkl. der Tieferlegung?
Ich würde mir in diesem Fall die sportliche Abstimmung sparen und das Serienfahrwerk durch die Federn etwas straffen.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Würde mich brennend interessieren
Schönen Gruß
Stiegi