Wow, sieht klasse aus
Beiträge von Benni-Hamburg
-
-
Heute nach der Mittagspause den MINI schön im Parkhaus auf der Arbeit abgestellt, schlender gemühtlich zum Treppenhaus an den anderen Autos vorbei, da fällt mir der folgende MINI auf. (dunkle, vor Aufregung verwackelte Handy-Bilder siehe unten
)
Ich muss irgendwie immer mit geschlossenen Augen bei uns auf der Arbeit durchs Parkaus gegangen sein.
-
Hi @Werkstattcooper S F56 du müsstest unter Userfahrzeuge / F56 nen eigenen Thread für deinen MINI erstellen oder vllt. verschiebt es ein Mod @Minimaik für dich.
In diesem Thread stellt Frank seine MINI SD Rakete vor. Übrigens klasse zusammenstellung.
Gruß
Benni -
Moin aus Hamburg
-
Ist/War bei meinem zwar kein knarzen aber nen quietschen.Nur auf der linken Seite, wenn die Lenkung voll eingeschlagen wurde (siehe Video)
Wurde seitens der Niederlassung und Rücksprache mit München schnell eine Lösung gefunden damit das Quietschen erst einmal aufhört - geschmiert/gefettet. (was genau, kann ich euch leider nicht sagen)
Wird und soll weiter beobachtet werden.
Ist bei mir bisher (nach ca. 1 1/2 Monaten) auch noch nicht wieder aufgetreten / zu hören (evtl. JCW-Kit dran schuld)
Einmal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zweimal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@pietsprock bitte entschuldige, das ist jetzt doof gelaufen
. Hab dir grad per PN meine Nummer geschickt, wenn ihr wieder in HH seit, müssen wir uns unbedingt Treffen, möchte dich und Nemo auch kennen lernen.
-
Hmm die beiden kenne ich doch
-
-
Sehr schöner MINI, klasse Farbe natürlich
und sehr sehr schöne Fotos.
Super das es jetzt alles geklappt hat, viel viel Spaß mit dem MINI (geht ja gar nicht anders)
ps: bei nem spontanen Treffen machst du die Fotos
-