Beiträge von Benni-Hamburg
-
-
-
@Applementalist Jau, das Update würde ich auch sofort nehmen xD
-
-
Die "exakten"-Werte erhälst du wenn du ein Smartphone mit der MINI Connected App via USB anschließt.
Wenn du dann im Zentralinstument auf das Menü Mini Connect gehst siehst du dort ebenfalls den Menüpunkt Driving Excitement, dort werden dir dann ebenfalls die beiden Werte /PS/NM angezeigt nur ebenhalt "genauere"-Werte.
EDIT: Bsp-Bild siehe hier: What-Hp-And-Nm... Beitrag Nr. 6
Die habe ich:
Da steht doch aber nut links 200 PS und rechts 300 (320) NM bin mit nicht ganz sicher.
Mit dem Softwareupdate (JCW-Tuning-KIT) werden die Werte angehoben.
-
@Schubrakete hatte es auch schon ab und zu, dass sich die Klappe des KITs beim Motor Kaltstart geöffnet hat. Nachdem sich die Drezahl nach dem Start eingependelt hat (ca. 5-10 sek), schließt die Klappe sich aber wieder automatisch. (Teste/Beobachte es derzeit. Es ist bisher immer nur aufgetreten wenn ich den Tag zuvor Kurzstrecke gefahren bin. Nach langen ausfahrten nie)
Ein klapperndes Geräusch der Klappe, als ob diese nicht fest ist, konnte ich jedoch nicht feststellen.
-
Eben das Update geladen - bei mir funzt es mit den weiteren Apps. / Iphone 6
Eventuell App oder Phone noch einmal neustarten.
-
Aktuell nicht, da ich aber heute sowieso beim Service anrufen wollte, werd ich dann direkt einmal nach der Nummer fragen.
-
Moin,
bei mir war ja der erste Versuch nur die Wischerblätter zu tauschen - negativ, hat trotzdem weiter gequietscht.
Beim zweiten Besuch in der Clinic wegen den Wischern, gab es bereits schon einen PUMA-Fall im System.
Seit dem kein Quietschen mehr.
-