OK, dann leg ich mich mal lieber doch wieder hin
danke für die schnelle Rückmeldung
OK, dann leg ich mich mal lieber doch wieder hin
danke für die schnelle Rückmeldung
Moin zusammen,
vielleicht irre ich mich und es liegt an der Erkältung und den Medikamenten aber könntet ihr das mal bei euch kontrollieren.
Normalerweise ist es doch so, zumindest hab ich es so in Erinnerung bevor das JCW-KIT (Software/Auspuff) montiert wurde, dass bei dem Tagfahrlicht der LED-Ring an den Scheinwerfern und das LED-Standlicht zugeschaltet ist? Müsste eigentlich so sein, da es schon einmal passiert ist, dass von anderen Verkehrsteilnehmern demonstrativ das Nebelschlusslicht angeschaltet wurde als ich hinter denen Stand (Scheinwerfer sind richtig eingestellt, hatte erst Lichttest)
Heute (JCW-KIT bereits montiert) ist mir zufällig, als ich hinter einem BMW stand aufgefallen, dass da in der Spiegelung vom Lack doch irgendwas fehlt, ich konnte nur die LED-Ringe der Scheinwerfer sehen. Nach manuellem Umschalten von Automatik-Licht auf Standlicht, sind dann die unteren Tagfahrlichter/Standlichter angegangen, also funktionieren tun sie. Beim Umschalten auf manuelles Abblendlicht-AN sind dann alle Lichter, so wie sie sein sollen, auch ordnungsgemäß an. Vielleicht war es für die Automatik auch einfach zu Sonnig vorhin und hat sich gedacht, ach so schönes Wetter die LED-Ringe reichen
Bei der Fahrt in die Tiefgarage und Automatik-Modus ist auch alles normal, wie es sein soll, hinzugeschaltet worden.
Stören tut es mich nicht aber wäre ja mal interessant, ob nach dem JCW-KIT SW-Update die Lichtsteuerung des Tagfahrlicht unter Automatik geändert wurde bzw. ob es bei euch mit JCW-KIT Änderung auch so ist.
Vielen Dank
Gruß
Benni
Falls es ein wenig wirr war geschrieben ist, ist die Erkältung dran schuld.
Ich möchte mich auf diesen Weg bei der Fahrerin des Bronzefarbenen Honda Civic, die heute auch auf der Strecke, Flughafenstraße -> Tunnel Sengelmannstraße unterwegs war, für die für sie ersichtlich erschreckenden, lauten "pengpengpangpung bumbäm - rööööhhhrr zzzsssccchhh" Geräusche entschuldigen. Es tut mir leid aaber aber da war halt ein Tunnel, ich konnte den MINI einfach nicht zähmen.
An der Ampel nach dem Tunnel konnte ich sie versetzt im Rückspiegel rechts hinter mir beobachten. Sie hat die Fenster runtergelassen und hat erst einmal gehorcht, ob diese Geräusche von ihrem Wagen kommen --> möglicher Defekt ??
i am loving it
Ja, während der Fahrt wird das Livebild im Zentraldisplay deaktiviert.
Als es bei meinem noch gequietscht hat, konnte ich kein hoppeln/vibrieren feststellen bzw. es ist mir nicht aufgefallen.
btw: Kit-Soundfiles please!
Hier nen kleiner Zusammenschnitt:
Hmm in den Aufnahmen ist der Sound echt höher und blechiger... komisch... kann nur jedem empfehlen es sich Vorort an einem MINI anzuhören / vor allem wegen der Soundkulisse wenn der MINI arbeiten muss / MINI-Treffen.
Gesichtsausdruck von einem Bekannten heute als ich in die Straße eingebogen bin:
EDIT
Bei meinem S ist seit gestern auch das JCW-Kit dran.
Hmm... wie kann ich die Eindrücke nach dem wiedersehen und dem ersten Außen- und Innen Hörtest beschreiben.
..
...
....
.....
......
.......
........
.......
Ich bin echt erstaunt was da hinten für nen Hammer Sound rauskommt, war echt total baff. Bin gespannt wie sich der Sound evtl. nach mehreren Bahnausfahrten und nach weiteren Einfahrkilometern noch verändern wird.
Zur Softwareanpassung kann ich noch nichts sagen, das Wetter in HH ist grad
Benni