Beiträge von marco.t
-
-
ich frage mich ohnehin, wie das System arbeitet. Ich habe zwar vor Jahren auch Studien gesehen, wobei durch anheben der Motorhaube Fußgänger über das Auto geleitet werden sollen. Hierfür sind ja auch pyrotechnische Elemente mit Auslöser in der (Stoß)stange verbaut.
Nur welche wichtige Funktion die HaubenDÄMPFER dabei haben sollen erschließt sich mir absolut nicht.
Wieso es hier gar keine Reaktion des Systems gab ist schon interessant.
-
Peter,
die originalen Michelin Energy haben nun 185tkm gelaufen?
Ich hatte mir diese Woche in der Tat die Frage gestellt, wie lange Reifen bei Deiner Fahrwiese halten.
Das der Verschleiß durch Beschleunigung/Bremsen, Kurvenfahren und hohen Tempo beeinflusst wird ist mir klar. Hätte aber geglaubt, dass durch das alleinige Abrollen schon mehr Abnutzung auftritt.
Dass ich bei 75tkm überlege den 4. Satz SR zu besorgen wage ich nicht zu sagen. Wo die Reifen auch nicht unter 4mm abgefahren waren.
-
Ein Gruß an alle hier in der Runde
Viele nette Kontakte, toller Austausch auch weit über den Mini hinaus und beinahe immer wird ein freundschaftlicher Ton wecken auch nach vielen Jahren immer den Reitz einfach mal vorbei zu schauen.
Danke an alle Mitwirkenden
-
je nach Wohnort ist Dynamic Automotive eine gute Adresse für den GP3
-
Ne, da steht ein Spritverbrauch, aber ein anderer wie der Durchschnittsverbrauch.
kann gerade nicht ins Auto, aber es gibt noch eine Verbrauchsanzeige über die gesamten Nutzungszeit, also von Km 0 bis aktuell
-
persönliche Erfahrungen habe ich leider nur in Form von sehr freundlichen Telefongesprächen.
Wir hatten hier einen User (Michael) der seinen JCW über Krumm für Ausflüge auf die Nordschleife sehr gründlich optimiert hatte. Er war immer sehr zu frieden.
-
hi Mark,
Mimi ist mir bisher glatt durchgegangen.
Glückwunsch und stets spaßige knitterfreie Fahrt.
Sieht schon chic aus...
-
@Miniflitzer
offensichtlich hat bisher noch niemand hier dieses Tuningtool verbaut.
Gründe dafür oder dagegen wirst Du selbst genügend kennen.
Toll wäre es wenn Du Deine Entscheidung und ggf. Erfahrung posten würdest.
-
Glückwunsch zum schnittigen neuen Weggefährten.
Allzeit Spaß und Knitterfreie fahrt. (wobei so ein loses Dach ja schon mal leicht faltig wird...
)