Tschüss Blauer,
tolle Impressionen zum Abschluss
Tschüss Blauer,
tolle Impressionen zum Abschluss
Hallo und herzlich willkommen.
stets viel Freude am Mini und immer knitterfreie fahrt
Bei Deiner Kilometerbilanz kann man evt nach Salzburg zum Waschen fahren, ich befürchte dass meiner nach der Heimfahrt nahc NRW nicht mehr ganz so glänzt, zumindest die Front dürfte mit tausenden Mücken gespickt sein.
Was anderes,
Du hast Gummimatten drin? Die sind doch viel zu schwer, bezüglich Spritverbrauch ![]()
Peter, hast Du den Fabia Lacktechnisch aufbereiten lassen. DER STEHT JA DA WIE GERADE AUSGELIEFERT.
ODER HAST DU EINFACH GESCHICKT FOTOGRAFIERT?
Weiter gute Fahrt und viel Spaß beim IST .
Für mich ist ein solcher Name ein no go und ich bestimmt alles andere als prüde. Er sollte hier auch nicht akzeptiert werden.
Ich werde alle Beiträge des Users ignorieren.
wieso,
wer 5km täglich zur Arbeit fährt und sich dann über den Verbrauch aufregt, hat sich fast den richtigen Namen gegeben ![]()
Diethlem, aus aktueller Bestellung kann ich nur sagen, dass die Stabilus mit der Art.Nr. 289939 ein Ablaufdatum aufgedruckt haben.
In diversen Shops werden werden die Dämpfer angeboten für Fahrzeuge mit und ohne passiven Fußgängerschutz. Da mag es durchaus Hersteller geben, die dann keinen Aufdruck haben, aber unter uns, dann könnte ich ja auch hingehen und baue welche aus dem Möbelbau (wurde oben als schönes Beispiel präsentiert) einbauen.
Nachdem ich dieses Thema seid Anbeginn verfolge und den Austausch bewusst nicht vollzogen hatte. Ablaufdatum 2017 und zwei Tüvprüfungen ohne Beanstandung habe ich mich nun doch zum Wechsel durchgerungen.
Stabilos über Onlineautozubehörhändler für 43 Euro gekauft. Zunächst Datum (12/2027) kontrolliert und binnen 2 Minuten gewechselt, dabei die Haube kurz mit der Schulter abgestützt.
Ja Diethelm, im Video siehst Du wie schnell die 2 den eigentlichen Wechsel vollzogen haben. Verpackung öffnen und Werkzeug bereitlegen dauert länger als die eigentliche Arbeit.