Glückwunsch an alle.
Dem Team der Datenpflege und natürlich allen einzelnen Aktiven Dank für die vielen Informationen und netten Kontakten
Glückwunsch an alle.
Dem Team der Datenpflege und natürlich allen einzelnen Aktiven Dank für die vielen Informationen und netten Kontakten
Hab natürlich erst jetzt das eigeliche Thema gelesen.
Zur Spritzigkeit wurde schon fleisig auf die Felgen verwiesen, aber frage bei den Reifenherstellern auch mal nach deren Gewichte nach. Da gibt es nähmlich auch locker mehr als 1 Kg Differenz. Dort wirkt sich der Unterschied noch deutlicher aus.
Hab natürlich erst jetzt das eigeliche Thema gelesen.
Zur Spritzigkeit wurde schon fleisig auf die Felgen verwiesen, aber frage bei den Reifenherstellern auch mal nach deren Gewichte nach. Da gibt es nähmlich auch locker mehr als 1 Kg Differenz. Dort wirkt sich der Unterschied noch deutlicher aus.
Dann wundert es mich nicht...Mit hinten mehr Druck provozierst du Übersteuern
Das ist doch in der Regel der Sinn bei so frontlastigen Autos.
Wie oben schon geschrieben, je nach Belastung steigt der Luftdruck extrem an.
Ein Ründchen NS bringt von kalt Va/Ha 2,2/2,6 auf locker auf 2,8/2,8
Zum Problem des Geradeauslauf gilt dann gegensätzliches.
Übertrieben, vorne viel hinten wenig Druck.
Im Zweifelsfall nochmals vermessen lassen. Wenn möglich Auto zuvor auf einer Radlastwage versuchen auszubalanzieren.
Warum mit der Bremse? Es gibt doch extra eine Taste am Lenkrad, womit man den Tempomaten so deaktivieren kann, dass das Tempo gespeichert bleibt und man es mit einem Knopfdruck wieder aktivieren kann.
Hab oftmals Tempomat deaktiviert dabei, und die die Fussarbeit geht mir intiutiver vom Fuss.
Zumal bei unserem anderen Auto nur bei der Vorgehensweise der Speicherwert bleibt. Bei dem kann man z.B auch nicht Schalten ohne dass der Tempomat in Stand by geht
Was meinst du damit?
Scheibenwischer Intervall (wischt mit Pausen). Intervall (Pausenzeit über Schieber, wie bei der Empfindlichkeit des Sensors) Mehrstufig wählbar.
Du hast ja eine EG Genemigung.
Diese wird Dir nicht entzogen.
Es werden nur keine neuen mehr ausgestellt, wenn ein Hersteller z.B ein neues Baumuster vorstellt.
mein Erster wunsch wurde schon erwähnt, Ölmessstab
mein zweiter einstellbare Wischer-Intervall-funktion
@quintana
Tempomat, ich deaktiviere bei Bedarf mit antippen der Bremse. Anschließend per Knopfdruck altes Tempo wieder aktiviert.
Ich mache dies auch gerne auf Landstraßen, bei kurzweiligen Tempobegrenzungen, oder vor Kurven/Hügeln/....
Du machst lediglich die Zünung an. Nicht Motor an und aus.
Wenn Du dann im Menu den Punkt Öltemperatur ausgewählt hast, startest Du den Motor einfach über den Button.
Das Menu bleibt so lange geöffnet, bis Du die Zündung wieder ausschaltest.
Glückwunsch und kurzweilige Wartezeit