Ihr zwei seid echt der Kracher,
Mandi, Du darfst Dir aussuchen ob Du und Jack2 gemeint ist, oder Du und Deine bessere Hälfte.
Dann könnte es auch heißen Ihr vier (plus Nachwuchs)....
Beiträge von marco.t
-
-
Da wird ja schon für den nächsten Kalender gesammelt...

-
Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ein cooper nicht mehr Wert hat, aber ich sehe dass als Zeichen. Ich habe bisher alle Fahrzeuge Privat veräußert, beim F56 scheint die Marktlage etwas schwierig zu sein. Was die relativ langen Standzeiten widerspiegelt und auch, dass halten des hohen Preisniveaus der Markenhändler.
Nur zum Vergleich, ch habe spasshalber unseren Skandaldiesel Skoda Yeti durchlaufen lassen, der soll bei Baujahr 11/12 mit 10500 Km noch 8250 bringen.
-
Lass das Auto bei fairgarage (dank Peter auf interessante Infos gestoßen), da wird ein Einkaufspreis von 8334.- Eur aufgerufen.
Plus vielleicht ein paar Extras, bleibt das immer noch unter 10 teur. -
So geht‘s Markus
Selber schaun ist angesagt.Davon abgesehen, dass diesbezüglich mein Vertrauen ohnehin stark angekratz ist, gehört die Überprüfung der Bremsanlage, des Reifenprofils und viele andere Dinge zum Standart Programm. Und dann sollte eigemtlich der obligatorische Anruf, wir haben festgestellt, dass... sollen wir das gleich mit machen.
Eben genau um zu verhindern, dass man mehere Termine hintereinander machen muss. Außerdem, soll ja mit dem Service die Verkehrstüchtigkeit zwischen den Intervallen hergestellt werden, sonst kann ich auch fahren und auf jede einzelne Wartungsaufdorderung warten. -
Ist schon lustig hier, dass einige Fotos posten, wo ganz klar zu erkennen ist, wer das Foto gemacht hat und womit das Foto während der Fahrt gemacht wurde. Handy am Steuer ist definitiv immer noch zu günstig.

Das muss täuschen. Die Kamaras sind fest auf dem Lenkrad verbaut und dienen der eigenen Verkehrsüberwachung.
Hast schon recht, ich bin da auch manchmal leicht überrascht...
-
Jeden F56 S den ich gemessen hab (dynojet) hatte min 210ps mit 102 ....versteh dein Kommentar nicht Sry
Dann mess bitte die gleichen Fahrzeuge mal mit 95, dann hätte man klare Zahlen, ob die 210+ dem Sprit zu zuschreiben sind.
So aus der Hüfte geschossen, na ja....
-
Insoric sollte im 3 Gang gemessen werden.Anscheinend wurde mit dem Maha richtig gemessen, es stimmt die Schleppleistung und Radleistung. (Solltet ihr mal bei anderen Maha Messung darauf achten!)

Was nützen mir "320 PS" Motorleistung, wenn die Radleistung 220 PS ist!
Insoric wurde im 2. Gang gemessen
MAHA im 4.Gang -
Zitat
Ist das definitiv ein Cooper 1499ccm ? Ohne Hardware-Mods ?
Nach meiner Info ja

-
Habe mal eine Messung von Cooper mit geänderter Software zu lesen bekommen