Schön dass es nun auf die Zielgerade geht. Dann gute "Bahn"reise und dann viel Spass
Beiträge von marco.t
-
-
Ok, dann bist Du wohl an einen kurinten... geraten.
Ich hatte mal wegen Reifengrößen ohne Freigabe angefragt. Da hat er sich 5 min an den Rechner gesetzt und gemeint, schraub die drau und wen nichts schleift sollte das kein Problem sein. Dabei wäre der Reifenumfang deutlich gestiegenund der Tacho mglicherweise minimal nachgegangen (wahrscheinlich hätte er nur die Voreilung aufgeholt)Wegen Ladeluftkühler sagt der eine auch, macht nicht mehr Krach und verändert nicht die Au?enabmessungen. Der nächste glaubt, dass dadurch möglicherweise der Fussgängerschutz gefährdet sei (kein Witz, dass wurd so gesagt)
Ich würde tatsächlich quer durch das Land telefonieren und fragen
-
Ja schaut toll aus und fährt sich auch bestimmt ganz faszinierend.
-
Tüv und Tüv ist nicht das Gleiche.
Auf der Homepage des Tüv kannst Du die jeweiligen Dienste einsehen. Da gibt es Stationen, die Einzelabnahmen und auch Wagenpässe für die ONS erstellen. Versuch es mal dort.
-
Habe den Vorgang mal irgendwo mal beschrieben.
Außer dem Extrakerzenschlüssel braucht man auch noch Außentorx E... Schlüssel
-
-
Wegen mitgebrachten Öl.
Mein alter Händler (Fremdmarke) hat das Label der Ölkamme eingescannt (wegen der angegebenen Freigaben) und entsprechend im Auftrag vermerkt. -
Wenn es darauf ankommt, gibt es sicherlich keine 10% Klausel mehr. Ich kenne einen Fall, wo der Service um weniger als einen Monat üerschritten wurde und ein knappes Jahr später (Fahrzeug keine 3 Jahre alt) wurde genau deswegen eine Kulanzregelung abgelehnt.
-
Ich mine malgehört zu haben, dass wenn Zeit und Aufwand eine kleiner Rolle spielt, die originalen Welle gekürzt werden können.
Ich würde mich mal in der Rennsportscene umhören. -
Auto ist sehr hübsch. Wenn Du auf Navi verzichten kannst ok, beim Widervrkauf wird das Interesse bestimmt davon beieinflusst.
Der Preis sollte sich meiner Meinung nach noch ordentlich bewegen.