Habe den Vorgang mal irgendwo mal beschrieben.
Außer dem Extrakerzenschlüssel braucht man auch noch Außentorx E... Schlüssel
Habe den Vorgang mal irgendwo mal beschrieben.
Außer dem Extrakerzenschlüssel braucht man auch noch Außentorx E... Schlüssel
Wegen mitgebrachten Öl.
Mein alter Händler (Fremdmarke) hat das Label der Ölkamme eingescannt (wegen der angegebenen Freigaben) und entsprechend im Auftrag vermerkt.
Wenn es darauf ankommt, gibt es sicherlich keine 10% Klausel mehr. Ich kenne einen Fall, wo der Service um weniger als einen Monat üerschritten wurde und ein knappes Jahr später (Fahrzeug keine 3 Jahre alt) wurde genau deswegen eine Kulanzregelung abgelehnt.
Ich mine malgehört zu haben, dass wenn Zeit und Aufwand eine kleiner Rolle spielt, die originalen Welle gekürzt werden können.
Ich würde mich mal in der Rennsportscene umhören.
Auto ist sehr hübsch. Wenn Du auf Navi verzichten kannst ok, beim Widervrkauf wird das Interesse bestimmt davon beieinflusst.
Der Preis sollte sich meiner Meinung nach noch ordentlich bewegen.
Würde eigentlich auch nur die Reifen in Betracht ziehen, da sie sich bei der Drehzahl aufblähen. Da bräuchte es schon eine Wuchtmachine die eben solche Drehzahlen erzeugen kann.
Wenn möglich, lass Dir einfach probeweise andere Reifen montieren.
es kommt auf das Model an.
Prinzipiell sind die Federn und Dämpfer härter abgestimmt. Bei one und cooper kommen auch dickere Stabis zum Einsatz. Diese sind beim S und JCW soweit ich informiert bin immer verbaut.
Mir wären härtere Stabis immer wichtig, wobei Eibach mittlerweile auch welche im Sortiment hat.