Glückwunsch zum neuen 5türigen S.
Allseits gute Fahrt
Beiträge von marco.t
-
-
hi Ihr Turteltauben, Bilder von Hubsi werden bestimmt mit Spannung erwartet,
aber so ein, zwei Bildchen vom großen JA, Ringe oder so werden auch Beachtung finden.Genießt das neue Glück
-
ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Glückwusch, und alles Gute für die gemeinsamme Zukunft...
Da hätte sich doch wirklich jeder Umweg für mich gelohnt
-
Oli, danke für Deine kleine Datstellung.
ich fände es aber höflich, wenn ein Händler sich an einer Diskusion beteidigt, eine konkrete Frage beantwortet, und wenn auch mit "Stellungnahme in meinem Händlerbereich, oder nur PN", oder ähnliches.
-
Eine entsprechende Nummer weiss ich leider nicht, aber er mein ungläubiger hat sich bemüht nach Puma zu suchen, wurde schnell fündig und hat entsprechende Teile betsellt.
-
Ich will nun auch mal spekulieren, was es werden soll.
Wenn es nicht gerade Bergepanzer heißen würde, sehe ich Eva direkt in einem 2er.Zum perfekten Partnerlook müsste es natürlich ein Clubman sein, aber zwei davon im Hause (der Zukunft).
Es sei denn es wird schon weiter geplant und Jan kriegt dann bald auch Ersatz... -
Wie wäre es mit einer Konferrenzschaltung in die Niederlassung D´dorf ...
Aber Ok, vielleicht muss der Flieger kurz nach dem Start schon wieder runter
-
Am 6.12 in Ddorf? Wieviel Uhr?
Komme Nachmittags aus Wien nach DUS -
Ich bin von BMW Service immer wieder begeistert. Ich habe auch schon zweimal einen Termin telefonisch vereinbart um dann vor Ort einen Termin zur Ansicht, mit dem richtige Bereichsmeisters zumachen, der danach dann einen Termin zur Ausführung mitteilt.
-
Diethelm,
super Auswahl, ich komm mir beim lesen fast zurückversetzt zu meiner Konfi.
Aber ich dachte schon, Du wäs beim Nächsten beim S gelandet. Ich seh schon, sollte ich mich wieder enscheiden müssen, werde ich auch endlos rumeiern.Dein Sport Prinz ist schon der Hammer und macht sooo neugierig auf weitere Enthüllungen.
Verteilst Du sie auch die nächsten 145 Tage?
Das hält die Spannung und es bleibt für einen Countdown.