zur feier des 3. geburtstag gabs heut mal eine kleine dusche bzw eher ein schaumbad für den dicken
2C4AAEBB-6791-4DD7-A5A2-6D7CE751EE7E.jpeg
super Bild, starker Grund und coole Diskussion.
Aber wo steht die Waschanlange, nicht in NRW
zur feier des 3. geburtstag gabs heut mal eine kleine dusche bzw eher ein schaumbad für den dicken
2C4AAEBB-6791-4DD7-A5A2-6D7CE751EE7E.jpeg
super Bild, starker Grund und coole Diskussion.
Aber wo steht die Waschanlange, nicht in NRW
Na dass nenn ich Abwechlung...
Es muss nicht immer für Ewig und vernünftig sein (wirst bei mir noch sehen, dass das aber auch geht )
wirklich gut gemacht
mir gefällt die Bauform und der kleingehaltene Halter sehr gut. Musste bei meiner Rollei etwas tricksen
Jan, fein Camping in der schönen Eifel
Nrauchdt Du bald noch eine Garage zur Belagerung
Du bist schon wahnsinnig, und teilst prima Deine Erfahrungen (des Autowaschens)
Glückwunsch,
die Zeit vergeht und der Kilometerzähler rast....
Und dann mit so ner schönen Zahl ins neue Autojahr
Ich möchte DAB nicht mehr misssen. Ich habe beim fahren fast immer Radio an, dabei zu 90 % Absolut Relax.
Wie gut das arbeitet merke ich immer erst, wenn ich mit einem Auto ohne DAB unterwegs bin und auf der AB nach spätestens 100 Km neue Sender einstellen muss.
@Xanthin
ich glaube gesehen zu haben, dass auf den Papierlamellen ein Flies verklebt ist.
Geräuschreduzierung (?), besser filtern eher nicht...
zum Thema Unfallzahlen fällt mir spontan das Beispiel A1 Burscheid Richtung Levrkusen ein.
Dort gab es in den vergangen Jahren immer wieder tödliche Unfälle gegeben. Das Tempo wurde Stück für Stück eingebremst. Es wurde eine stationäre Blitze eingerichtet und eine Baustelle wird als Engpas und Drosselstelle beibehalten.
Vergessen wurde dabei, fast bei allen Unfällen fuhren LKWs auf gerader Strecke aufs Stauende
auf der Teileskizze bei Lebmann sieht der Gummi "geschlitzt" aus.