Beiträge von marco.t
-
-
-
Da ist der Kleine ganz schön flott über den Teich gekommen
.Und klar so entspannt wie die Nordlichter sind, hat die Nachricht ganz kalt gelassen

-
Habe ich schon mal gesagt "Ihr seid alle total verrückt" ? oder halt einfach not normal.
Aber das ist einfach klasse hier bei so vielen großen Kindern.
Diethelm Deine Autogeschichte ist schon sehr toll und mitreißend gewesen, es hat mich gleich insperiert. Ich hoffe Dir mit meiner kleiner Historie die restliche Wartezeit noch zu verkürzen.
Auf baldige Ausfahrt
-
Das liegt wohl auch daran dass Du zuviel Zeit hast. Die lange Wartezeit will überbrückt werden.
Aber durch das Forum hier wird man halt irgendwie ein wenig Verrückt

-
Ja prima, es geht voran.
Man sollte doch überlegen, ob man nicht die ganze Vernetzung nutzen kann, um sein Schätzchen vom Band aus online verfolgen zu können.
-
V
Geht's zu wie bei unserer Wetterfahne - mal hier mal da mal dort und wieder zurück dann wieder andersrum-

Micha
Vor allem, je länger man drum herum redet und immer wieder neue Fragen aufruft, andere Dinge für unmöglich hält, reiben sich die Autobosse die Hände. Mt jedem Monat verschwinden alte Diesel und den verbleibenen wird es im Verhältniss immer uninteressanter etwas zu ändern.
Ich hätte z.B. vor 2 Jahren sofort 1000 EUR zur Nachrüstung beigesteuert, heute müsst ich lange überlegen. -
zur feier des 3. geburtstag gabs heut mal eine kleine dusche bzw eher ein schaumbad für den dicken
2C4AAEBB-6791-4DD7-A5A2-6D7CE751EE7E.jpegsuper Bild, starker Grund und coole Diskussion.
Aber wo steht die Waschanlange, nicht in NRW
-
Na dass nenn ich Abwechlung...
Es muss nicht immer für Ewig und vernünftig sein (wirst bei mir noch sehen, dass das aber auch geht
) -
wirklich gut gemacht
mir gefällt die Bauform und der kleingehaltene Halter sehr gut. Musste bei meiner Rollei etwas tricksen