Beiträge von marco.t

Coole Bilder, und vor allem wer weiss wie "cool" der Wind dabei war...
    Besonderst der Gimmik mit dem 1er Kennzeichen ist :thumbsup: .

Hat mir auch ganz viel Spass gemacht und war sehr interessant, welche Details sich am LCI so geändert hat.
    Es war mir eine Ehre und Freude Euch etwas näher kennen gelernt zu haben. Danke auf bald

oh oh.
    es ist leider häufug so, dass man von Außen denkt, auch geht schon und dann wird immer mehr gefunden und man ist erstaunt was alles in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    Drück die Daumen, dass es gut ausgeht.

Die Kulanz wird bei Durchführung von Serviceleistung in Fremdwerkstätten gegen null tendieren.

Bei Austausch von reinen Verschleißartikel wird dies evt. eine untergeordnete Rolle spielen. Die Bremsverschleißanzeige wird allerdings bestimmt im Speicher abgelegt und dann werden die Münchner schon wieder knausrig.
    Aber auf was hofft man bei Kulanz. Übernahme der überteuerten Teilekosten, von was?

Habe gerade Autobild sportcars durchgesehen und da viel mir an einem BMW der wellige Sitz gleich ins Auge.
    Die Sitzpolster wurde hier auch schon mehrmals moniert. Es wurde dabei gar die Theorie aufgestellt, dass dies mit der Gewichtsverlagerung beim Schalten zu tun hat. (gell @rantanplan ;) )

Der 1er hier hat allerdings Automatik. Bei diesem ist auch in der Rückenlehne ungleichmäßigkeit erkennbar.

sorry, bekomme z.Z. kein Foto hochgeladen

Uii,
    freute mich erst schöne neue Bilder von Knallbonbon zu sehen und dann knirsch, autsch.
    Hoffentlich nur eine Kleinigkeit, damit er bald wieder im ganzen glänzen kann.

Wie ist es passiert?

Danke für die Rückmeldungen. Bei BMW wurde mir gesagt man kann will oder darf mir nichts zu Reparaturen sagen sofern diese stattfanden.

Das hat jetzt zwar nichts mit dem Thema direkt zu tun, macht mich aber doch irgendwie beinahe wütend.
    Da wird das klassische Serviceheft abgeschaft, in welchem jeder Kaufinteressent sehen kann, ob und in welchem Umfang Wartungen durchgeführt werden. Und die Geheimsnißkrämer bei BMW (andere machen auch) halten dicht.

Du meinst SW update bei Mini.
    Ich hatte dies seinerzeit auch einen Mehrverbrauch von 0,5 l verbuchen dürfen.

Bin gespannt wie sich der Verbrauch entwickelt. Mehr Gewicht, DSG könnten sich aufheben, allerdings wird auch die Abgasnorm einen Einfluss nehmen. Du wirst uns sicherlich auf den laufenden halten :thumbsup:

Sterling immer sehr schön ins Bild gesetzt. Da Du selbst so begeistert bist darf man auf lange Freundschaft hoffen.