Kann mich nicht erinner, aber was in so verwinkelten Ecken praktisch ist, sind eher die gewinkelten Telefonzangen.
Sollte der Filter reißen, kommt eh in den Müll
Kann mich nicht erinner, aber was in so verwinkelten Ecken praktisch ist, sind eher die gewinkelten Telefonzangen.
Sollte der Filter reißen, kommt eh in den Müll
suchst Du nach Kompressor? Kann Dir dirchaus auch Geräte von Einhell empfehlen. Wichtiger dazu geeignete Druckpistolen zu Luftkontrolle, Reinigung oder sonstiger Anwendung. Da gibt es in Essen ( ) immer geeignetes Equitment.
Musste mir leider nochmals neue Doofware aufspielen lassen.
jetzt geht das Öffnen wie folgt.
Tageskilometerreset drücken und halten
Zündung an
Reset gedrückt halten bis im Display Service in..km verschwindet
Reset loslassen und wiederdrücken und halten
zuerst kommt die Möglichkeit Service (Öl, Bremse, Gesamt) zurück zu stellen, wenn Reset weiter gedrückt gehalten wird öffnet sich das Untermenü
jetzt kann wie gewohnt fortgefahren werden
mit kurzem drücken von Reset wird der nächste Punkt angeclickt
mit langen drücken wird der jeweilige Menupunkt ausgewählt
Menu entsperren, hier die Summe der letzten 5 Ziffern der Fahrgestelnummer eingeben durch wiederholendes drücken eingeben ist die gewünschte Zahl erreicht Reset länger drücken, bis wieder Auswahlliste erscheint.
jetzt können Menüpunkte bearbeitet werden
Und nochmal, wer den Korrekturfaktor ändern möchte,
ist der reale Verbrauch höher wie der Angezeigte, muss der Faktor erhöt werden.
Ich würde liebend gerne zu einem Austausch/Überholten Lader von z.B. Motair zurückgreifen. Diese sind einzeln von Hand bestück.
Als ich las, dass der E aerodynomischere Außenspiegel erhält, hoffte ich dass diese etwas kleiner, dann hätte mich das durchaus interessiert.
So sind sie wohl nur neu geformt und sollen helfen 1/100 l Sprit zu sparen.
@CoooperS
ohne Worte
oder doch passt ganz hervorragend zu aktuellen Beitrag beim Thema "seltsam, Bremsbeläge hinten nach 28tkm verschlissen"
da habt Ihr Euch ein ganz besonderen Works zusammen gestellt.
Glückwunsch allseits gute, spassvolle Fahrt
ich kann die Bilder leider nicht aufrufen, habe aber vor vielen Jahren ähnliches Phänomen gehabt.
Auto mit 31000 km gekauft. Es wurde vor Übergabe eine Inspektion durchgeführt. Keine 2000 km später sehe ich beim Reifenwechsel einen inneren Belag mit nur noch wenigen mm Belag.
Diskusionen wurde im Keim erstickt.
ein Verschleißteil sei von Garantie ausgeschlossen.
vermutet wurde ein hängender Bremszylinder ohne plausibel erklähren zu können wieso der gegenüberliegende Belag neuwertig sei.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Belagmaterial fehlerhaft sei wurde mit 1:1 000 000 beziffert
Das es der millionste Belag sei, wollte man nicht für möglich halten.
Da es bei mir nur um die Beläge für 50 Mark ging habe ich Ihnen letzendlich den Rücken gekehrt.
1000 Eur aufrufen zu wollen ist schon mehr als heftig.
Allerdings wird auch keine Vertragswerkstatt Bremsscheiben o.ä. abschleifen
die Spanne zwische Werksinstandsetzung und smartrepair ist schon gegantisch.
Ein ganz klein wenig kann ich Mini verstehen. Die wollen Dir Dein geliebtes Auto möglichst wieder neuwertig hinstellen, natürlich auch mit allen folgenden Garantiemöglichkeiten. Mini zahlt von der Zeche nur sehr indirekt in Form höherer Einstufungen.
Aber sie sollten ruhig auch den gesunden Menschenverstand walten lassen.