222222 Km in 4Jahren und 4Tagen. Da seid Ihr fleisig auf Achse gewesen, hat sich ja auch immer (hoffe ich jedenfalls) gelohnt.
Weiter viel Spass und allseits gute Fahrt mit dem Bus
222222 Km in 4Jahren und 4Tagen. Da seid Ihr fleisig auf Achse gewesen, hat sich ja auch immer (hoffe ich jedenfalls) gelohnt.
Weiter viel Spass und allseits gute Fahrt mit dem Bus
Ich hab mir die Tage 30W LED Strahler gekauft, die Brennen schon ganz ordentlich. Bei 200W wirst ja Blind ![]()
Mensch hab den jetzigen tollen Tempel noch nicht live gesehen, und da läuft bereits ein solches Projekt.
Ich muss öfters in den Pott.
Drück die Daumen, dass alles wunschgemäß läuft
Danke, dass Du uns so auf den laufenden hälst. Das ist schon eine interessante komplexe Geschichte.
Leider scheinst Du wirklich keinen wirklichen Glücksgriff mit dem Auto und damit verbunden mit dem Händler gemacht zu haben.
Drücke die Daumen, dass letzendlich alles gut wird und Deine Freundin ungetrübten Spass an Ihren Mini haben kann.
Wir handhaben dass unterschiedlich.
Bei angenehmer Streckenführung fahren wir mit Fahrerwechsel bis zu 1000 Km.
Bei überwiegend engen Landstrassen kann das Tagesziel auch auf gut 200 Km sinken. Da werden eher Fahrzeiten von
max 6 Std angestrebt, was dann mit Pausen und Fotostops auch schnell 8-10 Std werden können.
So lange Etappen bleiben während des Urlaubs aber eher die Ausnahmen
Fahr mal zum Freundlichen. Solltre mehr Leistung haben
Bei mir wirst Du auf höchster Stufe nach 3 Minuten geröstet. Mit Servicefuzzy gegentesten
Glückwunsch.
Auch kleine Dinge machen den Unterschied.
Klasse arbeit, wie immer piek fein durchgeführt ![]()
Habe einen Artikel gesehen, wonach seid 2015 Shell mit BMW einen Kooperationsvertrag führen.
Herrlich, schon das Planen solcher Tour ist ein Stückchen Urlaub.#
Da wird Sterling sicher auch Spass haben
wenn man eine originale Dose in der Hand hält sollte ein Herstellernachweis darauf zu sehen sein.
.... hergestellt für BMW Deutschland ....
Ähnlich wie bei Waschmittel Ob Dasch, Persil, ...., hergestellt für... Firma Henkel
Opfere die 2 Stunden Fahrt, ohne irgendwelche Getrickse und dann ab zum Händler.
Wie gesagt braucht es etwas reproduzierbaren, dann kann systematisch gesucht und kontroliert werden