Rechne mal für eine Türlackietung ab 300.- Euro (günsig ohne Rechnung ect.) bis gut 500.-
Beiträge von marco.t
-
-
Post 894,
wieder ein Hammerfoto.Wenn das keine Liebeserklährung ist.

Da kann man nur hoffen in einer gefestigten Beziehung zu leben, sonst könnte da ganz schnell Eifersucht zum Thema werden
Mit Gratulieren warte ich mal bis März...
-
Termin? steh ich schon wieder auf der Leitung?
-
Hab bei mir die Domlager und oben benannte Achsschrauben im Rahmen des Fahrwerkswechsel tauschen lassen.
Es ist zwar relativ viel gleichzeitig gemacht worden, aber seid einer Woche ist Ruhe...
-
222222 Km in 4Jahren und 4Tagen. Da seid Ihr fleisig auf Achse gewesen, hat sich ja auch immer (hoffe ich jedenfalls) gelohnt.
Weiter viel Spass und allseits gute Fahrt mit dem Bus
-
Ich hab mir die Tage 30W LED Strahler gekauft, die Brennen schon ganz ordentlich. Bei 200W wirst ja Blind

Mensch hab den jetzigen tollen Tempel noch nicht live gesehen, und da läuft bereits ein solches Projekt.
Ich muss öfters in den Pott.Drück die Daumen, dass alles wunschgemäß läuft
-
Danke, dass Du uns so auf den laufenden hälst. Das ist schon eine interessante komplexe Geschichte.
Leider scheinst Du wirklich keinen wirklichen Glücksgriff mit dem Auto und damit verbunden mit dem Händler gemacht zu haben.
Drücke die Daumen, dass letzendlich alles gut wird und Deine Freundin ungetrübten Spass an Ihren Mini haben kann. -
Wir handhaben dass unterschiedlich.
Bei angenehmer Streckenführung fahren wir mit Fahrerwechsel bis zu 1000 Km.
Bei überwiegend engen Landstrassen kann das Tagesziel auch auf gut 200 Km sinken. Da werden eher Fahrzeiten von
max 6 Std angestrebt, was dann mit Pausen und Fotostops auch schnell 8-10 Std werden können.So lange Etappen bleiben während des Urlaubs aber eher die Ausnahmen
-
Fahr mal zum Freundlichen. Solltre mehr Leistung haben
Bei mir wirst Du auf höchster Stufe nach 3 Minuten geröstet. Mit Servicefuzzy gegentesten
-
Glückwunsch.
Auch kleine Dinge machen den Unterschied.
Klasse arbeit, wie immer piek fein durchgeführt