Leute, Ihr seid einfach nur verrückt.
Ich auch, gehe doch wieder arbeiten....
Leute, Ihr seid einfach nur verrückt.
Ich auch, gehe doch wieder arbeiten....
Ihr seid echt bescheu....
Wenn so ganz unbeteidigte Euch (oder allgemein so Carverrückte) zuhören, dann werden die tatsächlich schnell wuschig,
bei "tollen Rundungen", "chickes Fahrwerk", "steht hammergeil da," oder einfach "liegt wie ein Brett", ect pp ...
Bitte weiter so, und ich nehm extra Urlaub und Euch Verrückte mal wieder live zu erleben
Ich hatte mal 6 Dellen in der Tür -vermutlich von einem Einkaufswagen..Inkl. Neulackieren hat es 1.200€ gekostet..
Schätze dass der Händler keine Dellen entfernt, sondern austauscht. Er rechnet Arbeitszeit und Qualität steht dem Austausch nach.
Dann kommt die Rechnung leicht hin Tür 500, Lackierung 500, Einbau 200. Dann war es sogar günstig.
Anderseits smart 600 für Dellen (je 100) plus Lackierung macht bei ihm auch 1100
Rechne mal für eine Türlackietung ab 300.- Euro (günsig ohne Rechnung ect.) bis gut 500.-
Post 894,
wieder ein Hammerfoto.
Wenn das keine Liebeserklährung ist. ![]()
Da kann man nur hoffen in einer gefestigten Beziehung zu leben, sonst könnte da ganz schnell Eifersucht zum Thema werden
Mit Gratulieren warte ich mal bis März...
Termin? steh ich schon wieder auf der Leitung?
Hab bei mir die Domlager und oben benannte Achsschrauben im Rahmen des Fahrwerkswechsel tauschen lassen.
Es ist zwar relativ viel gleichzeitig gemacht worden, aber seid einer Woche ist Ruhe...
222222 Km in 4Jahren und 4Tagen. Da seid Ihr fleisig auf Achse gewesen, hat sich ja auch immer (hoffe ich jedenfalls) gelohnt.
Weiter viel Spass und allseits gute Fahrt mit dem Bus
Ich hab mir die Tage 30W LED Strahler gekauft, die Brennen schon ganz ordentlich. Bei 200W wirst ja Blind ![]()
Mensch hab den jetzigen tollen Tempel noch nicht live gesehen, und da läuft bereits ein solches Projekt.
Ich muss öfters in den Pott.
Drück die Daumen, dass alles wunschgemäß läuft
Danke, dass Du uns so auf den laufenden hälst. Das ist schon eine interessante komplexe Geschichte.
Leider scheinst Du wirklich keinen wirklichen Glücksgriff mit dem Auto und damit verbunden mit dem Händler gemacht zu haben.
Drücke die Daumen, dass letzendlich alles gut wird und Deine Freundin ungetrübten Spass an Ihren Mini haben kann.