Beiträge von marco.t

So, ich weiß gerade nicht so recht, was ich sagen soll. X/

Erstmal zum Verbrauch: Ich bin jetzt von Bamberg bis Bayreuth hinter einem LKW gefahren, der Verbrauch im warmen Zustand passt ohne Zweifel :)
    Mini_Verbrauch.jpg
    Nach der Autobahn mit der Sitzposition nicht ganz zufrieden gewesen, die haben in der Werkstatt bei den Arbeiten den Sitz wohl völlig verstellt. Sitz versucht wieder richtig einzustellen, zack Quietschen wieder da. Ich habe dann alles versucht, geschaut und bin schließlich zu dem Ergebnis gekommen, es ist gar nicht das Pedal...... Es ist vorne der Sitz und jedes mal beim Kuppeln drückt man da ja etwas drauf. Jetzt hatte ich den Sitz scheinbar ziemlich hoch eingestellt und bei jedem Kuppeln quietscht es so laut, dass sogar jemand am Telefon meinte, was das denn für ein nerviges Geräusch wäre........

Frag mal bei @rantanplan nach. Er hat mal was erzählt, dass dies bei vielen Minis mit Schaltgetriebe voroommt.
    Jan soll verzeihen, wenn er es nicht war.

Ihr seid echt bescheu....

Wenn so ganz unbeteidigte Euch (oder allgemein so Carverrückte) zuhören, dann werden die tatsächlich schnell wuschig,
    bei "tollen Rundungen", "chickes Fahrwerk", "steht hammergeil da," oder einfach "liegt wie ein Brett", ect pp ...

Bitte weiter so, und ich nehm extra Urlaub und Euch Verrückte mal wieder live zu erleben

Ich hatte mal 6 Dellen in der Tür -vermutlich von einem Einkaufswagen..Inkl. Neulackieren hat es 1.200€ gekostet..

Schätze dass der Händler keine Dellen entfernt, sondern austauscht. Er rechnet Arbeitszeit und Qualität steht dem Austausch nach.
    Dann kommt die Rechnung leicht hin Tür 500, Lackierung 500, Einbau 200. Dann war es sogar günstig.

Anderseits smart 600 für Dellen (je 100) plus Lackierung macht bei ihm auch 1100