was Euch erwartet,
Spass spur ![]()
was Euch erwartet,
Spass spur ![]()
Wow,
richtig eine etwas mutige Farbe gehört dazu, ich wollte bei meiner Bestellung auch was anderes als grau, schwarz, ... und weißes Dach
Die Kombi auf Jack wäre für mich mit den schwarzen akzenten ein will have ![]()
wenn das Projekt abgeschlossen ist, müßt Ihr aber auch den Threatnamen ändern, ...pepper white...?!? ![]()
Darauf achten, dass die Scheiben eine Zentrierung haben, bei 5, 8 oder 10 ist das nicht der Fall.
10mm Scheiben haben bereits eine Zentrierung
Ich wollte es dezenter angehen und bin mit Optik vorne 5 und hinten 10 mm Verbreiterung sehr zufrieden.
Aber Andreas ( @logan ) und Robert ( RW Edition) haben aus unterschiedlichen Gründen recht behalten, so dass ich demnächst umrüsten muss.
Die vorderen 5mm von SCC verursachen leider nach 2 / 3 Vollbremsungen zu Unwucht. Ich wollte dies nicht glauben und habe tagelang hin und her gebaut, verschiedene Felgen, Schrauben, mit, ohne Scheiben, 10mm nach vorne. Leider blieben die 5mm Platten als Ursache.
Also, und das war von vornherein Plan b, kommen die 10mm nach vorne und hinten 12mm drauf.
Das schaut ja schon sehr edel aus.
Es lässt auch noch reichlich Spekulation für Decails offen, fein ![]()
Gelb sollte der dringende Hinweis sein, es steht en Termin an.
Rot, der Termin ist überzogen
würde ich aus dem Bauch sagen
genaues sollte @Pietsprock wissen, woll ...
Glückwunsch zum gelungen und spasvollen Putz-/Pflegetag
Gero Du bist echt der Hammer, welchen Ideenreichtum und Intuitioismuss Du an den Tag legst.
Bei mir hat es leider nur zu einer Katzenwäsche mit Radwechsel gereicht
(schade kriege Foto auf dem Tablet nicht verkleinert)
Hallo Andy
Bei 50 km/h und 205/45R17er Reifen hast Du im 5. Gang ca 1.140 Umdrehungen, das ist schon sehr grenzwertig ....
Im 4. Gang sind es ca. 1.350 Umdrehungen und da kann man dann auch ohne Runterschalten wieder normal beschleunigen.
Gruß Hans II
Es driftet zwar vom Thema ab, aber ich find es trotzdem interessant und wissenswert.
Der Motor zieht bei den genannten 1350 Upm problemlos und kraftvoll los, aber genau dabei kommt man in die Zone des LPSI.
Wenn zunächst sachte und dann zunehmend stärker beschleunigt wird ist es auch kein Problem.
Ich möchte mal einen Vergleich anstellen.
Setzte Dich auf einen Ergometer. Du bist gut in der Lage 300 Watt zu treten. Dies wird Dir bei 80-90 Upm gut gelingen. Versuch es mal mit 50 oder weniger Umdrehungen. Die Kraft dazu ist da, es wird nur extrem unrund. Im gegenzug sind 50 Upm mit geringer Wattzahl ganz entspannt.