Beiträge von marco.t

Bitter die Sache.

Aber der Anwalt kann sicher helfen aufzuklären, ob das Fahrzeug in den Rückruf gefallen ist, und ob das Fahrzeug in der Zeit seid bekannt werden der Lagerproblemen (Anfang/Mitte 2016) bei BMW gewartet wurde. Wenn ja blieb zu klären, ob der Vorbesitzer informiert wurde (vielleicht ja abgelehnt hat).

Ansonsten ist tatsächlich die Frage nach einem Sachverständigen und der Versuch einer Kaufrückabwicklung.

Oh weh, man kann nur die Daumen drücken.

Es gibt kaum ein Thema mit mehr unterschiedlichen Meinungen.

Möchtest Du wie ich Deinen Mini möglichst lange bewegen, schieb einfach einen Wechsel dazwischen ohne ihn im System (Eigendiagnose) zu hinterlegen.
    Wenn Du den Mini z.B. in 5 Jahren austauschen möchtest, ignoriere alle Ratschläge und verlass Dich auf die Anzeige.
    Du wirst selbst beobachten, dass die Anzeige zum nächsten Service auf das Fahrprofil reagiert.
    Fahr z.B. mal 200-300 Km seeehr zügig und beim nächten Start wird Dir der Service min. 1000Km eher angezeigt.

@marco.t musstest aber sicher schnell :foto:
    Micha und Blucie waren bestimmt flott unterwegs :0003::0004:

Ja schnell Bremsen :D

Ich wollte es nicht erwähnen, aber da wurde mir klahr, wieso viele mit S und Works hier mit 5, irgendwas nach Hause kommen.
    Bei mir standen nach der Heimfahrt 6,7 im Display, und das ist völlig in Ordnung gewesen.

Hi Blucie

ein kurzes megaspontanes Treffen der besonderen Art gab es heute auf Der A3 bei Lohmar.
    Glänzender Electric Blue trifft fast sauberen Electric Blue
    Leider hat es nur zu winke winke mit mega grinsen gereicht

Die kleinen Jungs hätten bestimmt gerne noch was miteinander gespielt...

Micha2.jpg

Bis bald mal wieder :0005:

Hi Micha,
    ganz kurz und doch mit bleibenden Eindruck.

Ich bemühte trotz Zeitnot ganz gemütlich zu rollen und dann kommt so etwas...
    ein extrem glänzer F56 in EB, wow, ääh war das nicht, doch das kann doch nur...
    also noch etwas verzögert und da rollt er langsam näher :thumbsup: Winke winke, grinsen von Ohr zu Ohr

Schade dass ich schon gleich von der AB runter musste (zumal kurz danach die nächste Raststätte kam), so hatten wir bei Freunden gleich zwei Erlährungen, eine wieso wir so spät dran sind und die zweite wieso wir trotzdem so blöd grinsen :D

Einfach herrlich verrückt

Bis bald Micha

Gero, super mega oberhammergeil
    von der Arbeit, dem Bericht und vor allem welch Enthusiasmus Du uns präsentierst.

Die Dokumentation kannst Du glatt als Schulungsbericht an Petzold und Co verkaufen.

Ich hab die Tage auch mal 5 Std in Fuzzy investiert. Kneten, leichte Politur, Wachsen. Fühlt sich auch alles schön glatt an, aber in den Details ?
    Gut die Grundsubstanz ist bestimmt auch etwas erfreulicher, wo ich aber unbedingt mal schauen werde ist hinter den Kennzeichen :rolleyes:

:wash:

Glückwunsvh zum erfolgreichen Abschluss.

Da liegen Wehmut und Freude bestimmt eng beieinander. Aber da öffnet sich wohl bald ein neues Kapitel.
    Wann darf mit Spekulationen beginnen :D

Habe heute den Filter erneut gewechselt.

Der neu bestellte Filter hatte keine Abstandshalter an der Unterseite. Habe die alten mit Sekundenkleber nach gerüstet :D

Also, wer sich welche bestellt auf die Nummer 23005-... achten
    Ich hatte nicht genau geschaut und dachte eine höhere Nummer (23012-02) müsste wohl die aktuellere sein