Beiträge von marco.t

Danke @400 das sind Bilder die die Unterschiede schön verdeutlichen. Das schräge 102er Rohr sieht auch klasse aus, mir ist der Mehrpreis auch nur bedingt etwas Wert. Hatte bis dben zum 98er black... tendiet.
    Du bist scheinbar noch bekloppter wie ich, was den Aufwand am cooper betrifft.

Müssen uns wohl mal treffen, vielleicht in Kerpen, :2352: , oder so....

@Eddy
    hast Du noch ein Bild von hinten von Maxi Tuner Auspuff

Habe zwar schon öfteren in die Richtung gesucht, bin aber noch nie hier gelandet.
    Bin seid Wochen total kirre und hab mich eigentlich längst für die Remus entschieden. Der Kaltstart ist natürlich ohne, und ich fahre teilweise bereits um 4:45 aus der Garage. Hab auch schon überlegt gehabt bei Andreas (MaxiTuner) anzurufen. Aber die Kaltstartsteuerung bleibt auch bei ihm problematisch.

Könnt ihr Bilder von dem Endrohr einstellen, Remus bietet verschiedene an, zu Teils abenteuerlichen Preisen.

Mal schauen, werde euch auf den laufenden halten.

Peter, dir und Nemo nun weiter gute Fahrt.

Einige interessante Erkenntnisse können wir alle mitnehmen.
    Die Technik ist heute meist für den üblichen Gebrauch optimal ausgelegt. Zumindest was die Herstellung und Dimensionierung angeht. Hier konkret, ob Schäden unter idealen Bedingungen bei 500 tkm oder bei Fam. Müller, Meyer, Ötzdimir...nach haushaltsüblicher Nutzung nach 250 tkm, ist eigentlich egal, da dann der Lebenszyklus des Automobils in der Regel zu Ende geht.
    Btter ist eher die Tatsache, dass wenn es zu einem Schaden kommt, der nicht zum Regelfall gehört der Aufwand zur Instandsetzung enorm hoch, bis gar nicht mehr Umsetzbar ist.

Aber und da Dank an Peter, muss man letzendlich auch das als ganzes betrachten. Wenn du nach der Instandsetzung nüchtern betrachtest noch unter den kanlkulierten Kilometerkosten liegst, hat man zwar erstmal den dicken Klotz am Bein, aber über die Laufzeit relativiert er sich und bleibt hoffentlich der einzige große Ausreißer.
    Daumen sind gedrückt und wird hier natürlich weiter mit Spannung verfolgt.

(Bin allerdings auch extrem gespannt, ob andere hochbelastete Bauteile wie Einspritzung und Kolben auf ewig halten)

Glückwunsch an die ehrgeizigen Macher dieses Forums.

Jetzt wird mir natürlich auch klar warum ich, nur um mal schnell nach dem neuestem zu schauen, immer die Zeit vergessen und noch hier und da Infos aufsaugen möchte

Bitte macht alle weiter so :0011: