Hi, auch wenn du komplett schreibst, möchte ich doch nachfragen
Bremsscheiben, Beläge, Sattel, Träger vorder und hinter Achse?
Hi, auch wenn du komplett schreibst, möchte ich doch nachfragen
Bremsscheiben, Beläge, Sattel, Träger vorder und hinter Achse?
Ist recht gut. Bin meist eher zwischen 6 und 7 L. Bei freiem Lauf auch mehr.
Apropo. Wo setzt der Begrenzer bei Billy ein. Auf dem Weg zu Britta war bei 212 ein leichtes abbremsen auf 211 zu merken. Mehr ging nicht.
Andrea, laut Tacho ist in der Regel bei rund 220 schluss. Nach GPS zwischen 208 und 212.
Dann klappt es mit 6-7 Liter allerdings nicht. Ich meine da pendeln sich gut 12-15 ein. ![]()
Da tanke ich halt mit meinem Verbrenner nicht an der Autobahn sondern nutze den Autohof. Beim Laden bin ich mehr oder weniger gezwungen.
wieso?
Du kannst den Ladeplatz in die Tour mit einrechnen, Du weißt vorher wie weit Du locker kommst.
Ich habe lange Zeit eine Auto mit Autogas gefahren (bei dem die Feinstaubwerte im übrigen auch viel besser sind) und habe bei Touren vorher Zwischenstops alle 350-400 km im 5 km Korridor neben der Autobahn gesucht. Kam so immer überall entspannt hin, und hab unterwegs meist guten preiswerten Kaffee bekommen ![]()
Ohne jetzt genau recherchiert zu haben komme ich nahezu auf eine patt Situation
Diesel Golf aus Bsp. 5,7 l mit 1,05 /l macht 5,99 / 100 km
Mein Mini 7,0 l mit 1,35 /l macht 9,45 / 100 km
BMW i3 laut SM 15,3 KWh mit 0,50 / Kwh macht 7,65 / 100 km ( mit Haushaltspreis 0,29 macht es 4,44 )
Wie in allen Statistiken, kann hier herrlich jedes beliebige Ergebnis erreicht werden.
Diethelm, da hast Du mich aus dem Sofa hochgerissen....
Die Waschdüsen waren mir gar nicht aufgefallen. Sofort in der Garage gecheckt.
Sind nicht mit lackiert worden. Die Idee wäre prinzipiell reizvoll, aber nur wenn sie im ausgebauten Zustand lackiert worden wären.
Bleibt im Hinterkopf für die nächste Operation.
Diese wäre fast schon notwendig geworden, da bei der Abfahrt vom Folierer ein Lieferwagen unbedacht losfuhr. Zum Glück wurde aber durch seinen Kotflügel lediglich der Außenspielgel eingeklappt. ![]()
Glückwunsch zu Anke, und fein dass der Bus weiter in der Familie seine Dienste leisten darf
Schade bin am 24.10 noch mal Richtung Eifel (nein nicht direkt zum 24h)
Werde aber schauen, dass ich es zum Tempel mal schaffen werden
Wünsche aber ganz viel Spass
Ich bin dämlich,
24.09 ist ja jetzt, da geht es in die Eifel
24.10 hin ich mit einem Womo an der Ostsee, und neeiiin ich habe nicht immer im Urlaub
Heute hat es dann endlich geklappt. Nach Neulackierung wurden nun im Beisein die Streifen verklebt. Und tara ....
Haben die Streifen geringfügig weiter zur Mitte verklebt. Somit liegen sie um unteren fast bündig zur Motorhaubenkante und haben zur Scheibe hin einen kleinen (ca.4mm) Spalt
Du bist echt eine Marke,
toller Tempel, super Auto, geniale Arbeitsleistung
sowas von genial kann nicht normal sein
einfach plem plem ![]()
Glückwunsch und tiefe Verneigung zu soviel Enthusiasmus
wow sieht klasse aus, und die Politur verleiht so einen samtigen Glanz ![]()