Beiträge von marco.t

Da bin ich mal gespannt, ob die wirklivh eine AGA liefern können.

Ich habe den ESD von Remus mit MSD vom cooper S verbaut. Ist leicht brummig, aber bei konstanten Autobahntempo nicht laut aufdringlich.

Den S MSD kann man sich sparen, da er schon vor dem Dämpfer auf das gleiche Maß wie beim cooper verjüngt..

Der Remus bleibt konstant auf 70mm.

Moin,
    hatte auf der Motorshow mit einem Eibachtechniker gesprochen. Er selbst fuhr einen Abarth 500 und schwärmte überzeugend von den Möglichkeiten des FW.
    Interessant war vor allem, dass die Dämpfer von KW gebaut werden.

Ich hatte bereits ein KW bestellt mit Einbautermin und allem drum und dran, sonst ... ?

Die Stunde ist zw3ar schon rum, aber noch schnell hinterher,

alles Gute zum Jahrestag und weiter viele tolle Abendteuer an denen wir hoffentlich weiterhion teilhaben dürfen.

Weiß Sterling eigentlich welch verrückten Eigner er sich da angelacht hat :thumbup: .
    Diethelm, bitte immer weiter so...

Da kann man sehen wie unterschiedlich Auffassungen sein können.
    Ich wollte bei BMW Ersatzschrauben kaufen, da bei den Ersatzbelägen nur 4 neue Schrauben beigepackt waren.

Mir wurde die Auskunft am BMW Service erteilt, dass wäre üblich, man würde nur jeweils zwei Schrauben herausdrehen und den Bremssattel abkippen.
    Letztendlich hat mir dann aber doch 4 Schrauben für wenige Euro aus dem Lager geholt

Habt recht es waren 2 Schrauben im Set und 2 nachgekauft

Schließe mich den Glückwünschen zum tollen Geschoß an, allseits glückliche Fahrt.

Aber echt schon der Hammer, wie imposant BMWs kleinster geworden ist.
    Als ich mal zu einer Vorbeurteilung des X2 geladen war hatte ich mir erlaubt zu Fragen, ob der bereits in Konkurrenz mit dem Q7 treten soll?

Glückwunsch zum feinen kleinen Stromer

Hoffentlich kommt deine Mutter auch ausreichend zum fahren, nicht das euch der kleine Stromer so begeistert, das ihr damit dauernd unterwegs seid :rolleyes:

Habe selbst keine Erfahrung mit den Sets, bei svhwarzen Felgen hatte ich beim Kumpel schnell mit Eding ausgeholfen und das blueb sehr lange so.

zum Set, dass das Füllmatsrial gut aushärtet und dauerhaft sich mit dem Alu verbindet klingt schon mal gut. Das vorher und nachher geschliffen werden muss ist selbstredend. Das größte Problem sehe ich eher darin, den wirklich identischen Farbton zu treffen, denn z. Zt. hast du kleine Schrannen und je mehr daran gemacht wird umso größer wird die Schadstelle.

Ich persönlich würde versuchen einen möglichst guten Farbton zu finden/mischen und mit einem feinen Pinsel die Kratzer auffüllen. Dann fällt das ganze schon viieel weniger auf