herzlich willkommen,
Danke für die herliche Vorstellung ![]()
herzlich willkommen,
Danke für die herliche Vorstellung ![]()
....
das es neue Bilder gibt ![]()
Jan, Glückwunsch zum 5 jährigen, der Bus genießt ja schon so etwas wie Vorruhestand ![]()
Hi Goeran,
ich war im November zum 5 jährigen, Haubendämpfer war kein Thema
Hat etwas gedauert, habe erst nochmal in die Police geschaut um nichts halbwahres zu äußern.
Mir wurde vom Tuner dynamic automotive eine 2 jährige "mobile garantie" angeboten. Bei bhp wird zum Bsp. diese auch auf der Homepage angeboten.
Hierin werden die Bauteile um den Antrieb (Motor, Getriebe, Achsantrieb, Differenzial, Turbolader, LLK, Schläauche,,Dichtungen,..) speziell nach der Leistungssteigerung über den jeweiligen Tuner abgesichert. Gesplittet ist die Kostenübernahme von 100 % bis 50000 Km bis 40 % ab über 100000 Km Laufleistung. Eine Selbstbeteiligung wird mit jeweils 10 % angesetzt.
Ich musste für meinen cooper 320 Euro bezahlen und habe mit Abschluss meinen knapp 3 jährigen Auto im Grunde genommen die Garantiezeit verlängert.
Solche Zusatzabsicherungen bieten auf Nachfrage bestimmt einige Tuner an, wie im Schadensfalle die genaue Abwicklung erfolgt müsste sich zeigen lassen.
Bezüglich Garantie wundert mich, dass niemand erwähnt hat, dass es die Möglichkeit gibt eine Garantie bezüglichndes Tunings abzuschließen. Diese deckt dann die Komponenten um den Antrieb ab.
Prinzipiell ist es natürlich immer ein Risiko, und bei manchen Freundlichen wird man auch auf sonstige Kulanz verzichten müssen, aber das Thema kann genauso bei Veränderungen am Fahrwerk auftreten.
Hallo,
habe einen ESD aus einem Mini F56 S (Bj2017 ~35000Km) an Selbstabholer gegen Kaffeespende abzugeben.
Der ESD ist über der HA abgetrennt worden und passt mit einer 60mm Verbindungsschelle an originalen cooper-ESD.
Standort ist Leverkusen
Ansicht doppelrohr1.jpgEingang 1.jpgdraufsicht.jpgTypprägung.jpg
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen und weiterhin noch eine ganz lange glückliche Zeit miteinander
Mich würde interessieren, zu welchen Versicherungen ihr gewechselt seid, die solch gute Konditionen anbieten.
Besten Dank.
es ist leider kaum so wechselhaft wie in den AGB der Gesellschaften.
Ich habe vor gut 15 Jahrevon der HUK zur WGV gewechselt, da die HUK 50 Euro für jede Veränderung (FW, Software, Felgen) wollte. Bei WGV alles inkl.
Vor 5 Jahren wollte die WGV 20 % Zuschlag für Software und nun berechnet die HUK nichts extra
allein das Bild ist doch schon die Verlägerung Wert gewesen.
Wobei für Bilder hast Du doch selbst ein gutes Händchen