Bin spät dran, aber natürlich Glückwunsch zur tollen Bestellung. Ich war auch lange wegen der Kombi mit schwarzen Dach am überlegen, sieht hammer aus.
Man muss wirklich schon stark geschädigt sein, um seiner Gier so spontan zur erliegen.
Bin spät dran, aber natürlich Glückwunsch zur tollen Bestellung. Ich war auch lange wegen der Kombi mit schwarzen Dach am überlegen, sieht hammer aus.
Man muss wirklich schon stark geschädigt sein, um seiner Gier so spontan zur erliegen.
@Maxi-Tuner , @Minimaik , @Cooper 997
Nochmals zur Geschwindigkeitsabschaltung,
habe bei den gängingen BMW Tuner (Schnitzer, Hartge) geschaut wie es bei neuen 1er Modellen ausschaut. Und hier erreichen die Fahrzeuge (neue Benziner) mit deutlicher Mehrleistung die lediglich die org. V-max.
hier ein paar Datenblätter:
http://www.hartge.de/UploadPDF/F20 F21/D - 11160136.pdf
http://preisliste.ac-schnitzer…_Nr=110082380&ID_NR=10323
http://preisliste.ac-schnitzer…_Nr=110082380&ID_NR=10076
Ich gehe nun davon dass außer drnaca7 keinem etwas ähnliches aufgefallen ist.
Da auch bei keinem Fahrzeug (VAG, BMW, Mercedes) mit elektrischem Kofferraumöffner aus dem Bekanntenkreis soetwas zu beobachten ist,
werde ich wohl bei Gelegenheit beim Freundlichen nachfragen
Schaut gut aus. Schade ist, dass unten die Öffnung nicht auch Streben hat, sonst könnteste die gleich noch mit folieren.
Als ich die Bilder eingestellt habe ist mir das auch aufgefallen, dass da unten jetzt eigentlich auch irgendetwas in weiss sein sollte.
Heute endlich mal ein paar Sonnenstrahlen.
Also Eimer Wasser über das Auto und schnell noch ein paar Fotos vom Grill
Nein, im Grunde ist es eigentlich so ziemlich egal was da im Hintergrund passiert, solange das Ding zu bleibt.
Etwas irritiert bin ich trotzdem und wollte lediglich wissen, ob das bei allen Minis so ist.
Wenn es im Forum nur 2-3 Auos betrifft, könnte bei denen evt was nicht stimmen. Ist das bei allen so, ist es zwar seltsam, aber offensichtlich gewollt.
Daher wollte ich ursprünglich nur wissen, haben dies alle oder nicht.
Fotokalender, klasse Idee. Ab wann kann ich bestellen
Wenn das Shooting im Grossraum Düsseldorf sein soll, muss ich mich ja bewerben!
Einen originalen Cooper in elektik blue mit weiss folierten Frontstreben.
Aber wollt Ihr wirklich so einen Aufwand betreiben, oder Euch nicht Einfach Vorschläge einsenden lassen. Da gibt es bestimmt manch eindrucksvolles Motiv dabei.
Ist dann vielleicht nicht immer im Profiqualität, aber aussotieren kann man dann noch immer.
Wie dem auch sei, Idee super, Bilder aus einer Hand und nettes Treffen dazu machen die Sache bestimmt nicht Langweilig
Glückwunsch zum Spielobjekt.
Sieht schon seeehr gut aus
Die Fernbedienung spricht den Funk in der Zentralverriegelung an und bestimmt nicht den Taster an der Klappe
elektrischer Taster, schön und gut.
Ich hatte mal das Problem von Kriechstrom. Bei der Fehlersuche, bin ich daraufgestoßen, dass ein paar Minuten nach dem Abschließen das Auto in "Tiefschlaf" verfällt und nur noch Strom für Erhaltungsspeicher und dem Funkempfang zur verfügung steht. ( stehen sollte )
Da gehöhrt der Kofferraumtaster definitiv nicht zu.