Beiträge von marco.t
-
-
Wenn einer Interesse hat,
ich biete meine aus dem freien Zubehör zum Verkauf an (Selbstkostenpreis 25.-) siehe Beitrag auf Seite 6.
-
-
Sehr Chic, immer wieder tolle Bilder.
Es ist ganz große Klasse zu sehen wie das Projekt Stück für Stück vorran geht.
-
Drücke die Daumen dass es Zeitlich für Dich bestens abläuft.
Allerdings wenn Du etwas länger warten musst, hast Du dann vielleicht auch gleich mehr Zeit für den Neuen.
-
Das wäre ein Anlass ;))
-
@marco.t gibt im zwischendurch auch mal die Sporen, sonst wird er träge und bleibt bei dem Verbrauch. Ist fast wie bei einem Läufer. Wenn der mal richtig Tempo machen durfte geht das langsame laufen danach wie von selbst und mit halb so viel Kraft.
Ich suche regelrecht nach Anlässe für größere Touren. Leider gibt es z.Z. nur immer in der Nähe was zu erledigen. Wenn es dann mal mehr als 25 km bekommt er schon ein wenig die Sporen.
Die Zeit wird kommen, dann darf der Kleine den ganzen Tag laufen, zwischen durch auch mal richtig sprinten.
-
Ein Update von mir.
Der Motor geht wie vielfach bestätigt einfach gut.Was den Verbrauch Betrifft ist es für mich auch ernüchternd. Leider komme ich leider nicht dazu mal wirklich lange Strecken zurück zu legen. Aber die üblichen Touren 15-40 km fahre ich wie eine Oma auf Baldrian. Ich befürchte das Gaspedal bricht durch wenn ich es mal irgendwann richtig drauf trete.
Na gut ganz so dramatisch ist es nicht, aber ich bin noch nie sooo bewusst sparsam gefahren und krebse so um die 7 liter. -
visual boost enthält einen USB Anschluss und eine erweiterte Handyanbindung via bluethooth. Beides arbeitet einfach und gut.
-
Toi toi toi,
das Dir jeweils nichts pasiert ist. Man kann sich einfach nicht oft genug vor Augen führen, wie schnell was unverhofftes passiert.
Die DAU-Regel ist schon gut.Mit irgendwelchen verlorenen Teilen wird es natürlich nochmals viel kritischer.
Meine Frau fuhr Nachts über die AB, überholte einen Motorradfahrer und sah beim Einscheren etwas im seitlich Scheinwerferkegel (es war wie sich herausstellte ein Auspuff). Als sie wieder rechts fuhr, war hinter ihr kein Motorrad zu sehen.
Ja, der sah das Teil wohl auch nicht, oder zu spät. Er konnte keine Stellung mehr dazu abgeben .....