Einsatz ist alles..
Sehe im Hintergrund kleine Mauer, wäre da höhere Perspektive nicht einfacher gewesen
Einsatz ist alles..
Sehe im Hintergrund kleine Mauer, wäre da höhere Perspektive nicht einfacher gewesen
Habe bei ATU ein System gekauft. Ultarschall plus Elektroplatten.
Hat mit Einbau 150.- gekostet
Streifen schön, aber ohne Zusatzscheinwerfer
sehr schön,
darauf könnte ich mir chrome Felgen sehr gut vorstellen.
Aber in der "gefählichen Gegend" passt so ein wenig blackstyle.
Nur an der Hausnummer müssen wir noch eine Kleinigkeit ändern
Viel Spass und allzeit knitterfreie fahrt.
Eigentlivh schade, ich wäre morgen früh gerne ins AH gekommen.
Aber es soll schon klappen mit Bildern von EB mit weißem und schwarzen Dach.
bis vor kurzem war der mini bei keinem Onlinehändler verfügbar. Mini/BMW muss dazu Autos liefern.
Die Prozente sind aber annähernd auch beim Händler zu erziehlen, der Minderrabatt wird mit Service zurückgewonnen.
Allem Ärger zum Trotz,
natürlich kann ein Reifen dafür sorgen, das ein Fahrzeug in eine Richtung zieht. Die Gegenprobe muss aber dann lauten, die Reifen seitenweise zu tauschen. Danach sollte es in die andere Richtung ziehen ( habe dies selbst schon erleben können ).
Alles andere ist doch fischen im Trüben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass dies schnell zu einem versöhnlichen Ende führt.
Ich war bei einem anderen Fahrzeug in ähnlicher Situation, dass ein Fehler nicht zu meiner Zufriedenheit behoben werden konte/wollte. Schon alleinedie Nachfrage einem anderen AH gab mir Gewissheit, und mit entsprechender Argumentation, wurde mir plötzlich ganz schnell zufriedenstellend geholfen.
Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Aber wie soll man sich da verhalten.
Wenn die bei einer Demonstration erneut auf die Reifen verweisen, hilft nur noch schießen.
Wau, sieht doch schon sehr cool aus.
Allerdings ist da ist noch ziemlich viel Folie, kannst Du den heute noch mitnehmen?
Drück die Daumen, das alles läuft
wie schaut es aus?
Darfst Du heute oder morgen den EB in Empfang nehmen?
Wenn es morgen wird, könnte ich mir vorstellen, für nen Kaffee im AH da zu sein.
Ich muss meinen doch mal richtig bewegen:)