Also über den Kennzeichenhalter sollte man sich nochmal Gedanken machen
Beiträge von marco.t
-
-
Ein so umfangreiches Projekt reicht wohl auch
Um so grösser ist dann auch die Freude auf den Works wieder.
-
Herrzlich willkommen und stets gute Fahrt, wowie viel Spass im Forum.
Du hast eine schöne individuelle Wahl getroffen. Ob die Auswahl letzendlich die Richtige ist weiss man nie genau, aber Du musst mit Dir da im reinem Sein. Und so hast Du eine Entscheidung getroffen und bist glücklich damit. Gut so.
Ich selbst habe mich gar für einen Cooper entschieden, da mir im direkten Vergleich der S nicht soviel mehr bot.
-
Glückwunsch zu dem sehr schönen Mini
Ja, das die Leistung Spass macht kann ich mir sehr gut vorstellen
-
Hi ärgerlich wenn der Tag wegen so einen Mist versaut wird.
Gut wenn man dann Freunde als Helfer hat.Nicht nur das die Sensoren teurer Elektromüll sind, die irgendwann wegen leerer Batterien entsorgt werden müssen. Warscheinlich gibt es nun auch den Dichtrng nicht einzeln.
-
Glückwunsch und Danke an das Team.
-
Tja, nun geht eine schöne Zeit zu Ende.
Aber die Aussicht, dass die künftigen Ausfahrten nicht minder spassig werden, sollte garantiert sein.
Alles Gute und ganz viel Sonnenschein bei den nächsten Touren.
-
Hallo und herzlich Willkommen und immer viel Spass mit dem Cooper und hier im Forum.
Wie Du bereits erfahren hast sind 7,1 durchaus normal.
Bei mir würde es leicht darunter gehen, Landstrasse, Stadt da geht es alles sehr genügsam. Leider reicht meine Disziplin auf der Autobahn nicht aus um den Schnitt zu halten. Auch die Empfehlungen der Staatsmacht helfen mir nicht wirklich, sobald der Kleine über 140 Kmh läuft kriegt er Durst. -
-