Eure Katzen geben immer wieder ein schönes Motiv ab, aber der Läufer ist ja der Hammer.
Beiträge von marco.t
-
-
Nun hat mini schon nicht viele Farben und doch ist es soooo schwer.
Du kommst aus Köln, da passt rot weiss evt ganz gut (bäähhhh)Sieht schon gut aus, aber genau deshalb hab ich es ncht genommen.

-
-
Ja sehr schöner Service. Da drücke ich die Daumen, dass der Spass erhalten bleibt und nicht doch noch irgendwelche Folgeschäden auftreten.
-
-
Das mit den Normverbräuchen sind ja ganz neue Erkenntnisse.
Aber bäh nur in Wolfsburg wird geschummelt -
Ich find eher interessant, dass der Automat beim S besser abschneidet, als beim Cooper.
Nur der min.Verbrauch
-
Auf was muss ich denn achten und was genau fängt man mit den Angaben an
DankeZunächst geht es erstmal um die Erfassung der unterschiedlichen Stabis.
Wenn jemand an der Performance seines Modells arbeiten möchte, kann er die Daten mit ins Kalkühl ziehen.
Z.B. fährt jemand ein Standardfahrwerk, rüstet evt mit recht sportlichen Reifen nach, hat evt auch Federn nachgerüstet, wundert sich aber über sehr starke Rollbewegungen oder Lastwechselreaktionen.
Für den Versierten gibt es einige Möglichkeiten. Es muss nicht immer alles härter werden. -
Es geht ja nicht nur darum, den sportlichen Ergeiz zu rechtfertigen.
Vielmehr weiss ein noch so intelligentes Auto nicht was sich vor ihm abspielt und was dazu im Kopf des Fahrers vor sich geht. -
Alles anzeigen
Gibt es eigentlich einen Grund warum das Motoröl in den Werkstätten das 5-fache kostet wie in diversen Onlineshops?
Amazon:
5,90 / Liter
http://www.amazon.de/dp/B007TR…9SFK&childASIN=B007TR9SFKselbes Öl MINI Werkstatt:
EUR 23,90 + MWST / LiterProfit(gier)?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der
5,90 EUR für den Liter zahlt? 1000% Marge ist doch das Mindeste, was man zum Überleben braucht... 
Die Gier geht mittlerweile soweit, dass Dank der individuellen Serviceintervallen es Hersteller gibt, die Autos bei normaler Beaspruchung schon vor 10000 Km zum Ölwechsel ruft (schaut z.B. mal in Hondaforen)