Also ich würde neuen Motor immer mit Kusshand nehmen,
je mehr Kilometer ich vorher geschrubt habe umso lieber....
Beiträge von marco.t
-
-
Hi,
ist dies tatsächlich ausschließlich im 3. Gang?
Es ist natürlich zumindest für mich (mit meinem bescheidenen Equitment) das Geräusch genau zu erodieren, aber mein erster Gedanke war Fremdluft ziehen.
Da es nur im Dritten ist, bleibt aber eigentlich nur das Getriebe, oder alles was unmittelbar daran hängt. Daher auch mal ganz entwegen in den Bereich der Kurbelwellenlagerthematik suchen.
Auf jeden Fall mehr als ätzend.
-
Ohne alle Details zu kennen,
Engpässe in der Produktion zeichnen sich meist eher ab und der Freundliche hätte sich melden können.
So aber hat, so wie Du es in den Raum stellst, vielleicht nur Dein Freundlicher einen Engpass.....
-
Das klingt ja ähnlich wie bei mirabelle.
Sein Auto wurde statusmäßig schön geführt, nur ist es offensichtlich nie gebaut worden.
Es wurde, wenn ich mich richtig erinnere eine komplette Neubestellung. -
Es ist nun etwas Zeit vergangen, gibt es was neues?
Einige dürften darauf brennen, zu wissen, ob und was für techn. Fehler ausschlaggebend für solch Abweichungen sein können.
Ich kenne selbst einen Fall (Civic Type R), da war der Sensor der Ansaugluft defekt. Endleistung wurd nicht ganz erreicht und der Verbrauch war deutlich zu hoch.
-
Heute für cooper aus 11/2014 nachgefragt.
Kein Handlungsbedarf -
NUr die Versicherungen wollen erstmal ködern, mit Nachlässen für die GUTEN,
manch einer wird sich womöglich schnell umgucken -
was es alles gibt...
bald geht auch die Meldung an die Überwachung, wenn ich im Halteverbot stehe ....
-
Mutzi hat einen S: Plötzlicher starker Ölverlust bei MINI Cooper / Cooper S
Ah das war Mutzi, was Leute sich alles merken können
Da ist es natürlich umso spannender und ich ( @Mutzi ) würde auf der hut sein. Dein Öl ist noch relativ frisch, wenn da vermeldet wird, halb so schlimm kein oder nur geringer Abrieb (kupferlegierung), ist das wieder nur relativ.....
-
Hi ist es nun doch so, dass cooper und Cooper s betroffen sein können.
@Mutzi hast Du wie im Profil einen cooper (Dreizylinder)?