Ich auch editieren erwünscht:
Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
Bist Du wieder Mod???
Ich auch editieren erwünscht:
Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
Bist Du wieder Mod???
Läuft das dann an allen Shell?
Bundesweit an allen teilnehmenden Stationen
Nutze ich ebenfalls für all unsere Fahrzeuge.
fluglaerm.de/hamburg/klima.htm
Naja, ne 747 zu Grunde zu legen … wobei, eine der kürzesten Strecken die ne 747 je geflogen ist, war der Umzug von München Riem ins Erdinger Moos!
Die neueren Düsenjets verbrauchen deutlich weniger Kerosin als die Werte welche von den Hamburgern dargestellt werden.
Ändert jedoch nichts an der Situation, dass meiner Meinung nach viel zu viel geflogen wird - auch ich gehöre privat zu der Gruppe …
All,
die Zukunft gehört der Brennstoffzelle / Wasserstoff.
Das Elektromobil wird nur eine vorübergehende Erscheinung sein.
Von gerade eben, kann jeder von Euch verfolgen (wenn er oder sie mag):
Allerdings sitzen viel mehr Menschen in diesen Fliegern als in einem PKW oder Omnibus!
Der Kerosonverbreuch pro KIlomete rund Person fällt deutlichst zu gunsten der Fliegerei aus.
Hab ich von der Feuerwehr bekommen ![]()
@Skipper et all,
Diethelm,
die Rettungskarte sollte meines Wissens nach hinter die Sonnenschutzblende auf der Fahrerseite.
Da suchen zumindest die Feuerwehrler zu erst.
Temperaturanzeige sollte definitiv auf o.k. stehen und Drehzahl max bis 3.500.
So würde ich das machen.
dass dieses System echt ein bisschen fummelig und arg gewöhnungsbedürftig ist.
Also ich finde dieses System genial!
Fahr ja alle paar Wochen Mietwagen von Opel, Ford, Citroen, … bis ich da den Tempomaten erst mal aktiviert bekomme ...