Nur beim Bremslicht haben sie es nicht hinbekommen
Ahhhh, ein Programmierfehler! Respektive ein verborgenes Feature
Nur beim Bremslicht haben sie es nicht hinbekommen
Ahhhh, ein Programmierfehler! Respektive ein verborgenes Feature
Yep, genau das heißt das
![]()
Tür auf und schon blinkt's unten
Deswegen wäre das für die Elektronik überhaupt kein Problem, auch für die Bremslichter zu erkennen, ob die Türen offen sind und dann das Bremslicht unten zu schalten
Muß ich gleich morgen mal ausprobieren.
Danke Dir für den Hinweis!
Wenn jemand dann doch meint, mit offenen Splitdoors fahren zu müssen, könnten ja die Bremsleuchten im Stoßfänger aufleuchten. Das klappt jetzt ja auch schon mit den Blinker bei offenen Splitdoors
Das ist doch mal ein super Vorschlag!
Und für die Elektronik sollte es ein leichtes sein eine / oder beide geöffneten Splitdoors zu erkennen und dann unten das Bremslicht anzeigen.
Wobei: Wo wird denn der Blinker bei geöffneten Türen angezeigt. Ist ja auch nicht ganz unwichtig
Soll heissen: Das MINI Argument für die tiefe Bremsleuchte ist für mich nicht wirklich einleuchtend
Moment, soll das heissen die blinken unten bei geöffneter Splitdoor
Nach den Abstimmungen von gestern:
Am besten die Engländer verlassen die Insel und überlassen Fauna und Flora das Gebiet …
Was für ein rumgeeiere.
Die Wirtschaft und die Menschen sind die Leidtragenden
Der Verbrauch ist direkt auf 2,9l gesunken.
2,9l auf 10 Meilen.
Nicht schlecht
weltweit die Zulassungskriterien erfüllt...
ja logisch, sont würde ich MINI verklagen
Insbesondere ein „Verkehrssicherer wäre das“
für mich nicht belegbar, wenn man die
Leuchtgrafik der neuen Leuchte(n) nicht
einmal kennt.
Es geht doch nicht um die Leuchtkraft sondern um die Höhe.
Und: Ich kenne kein weiteres Fahrzeug, welches die Haupt-Bremsleuchten so tief unten sitzen hat, aber optisch dem hinterherfahrenden etwas anderes signalisiert.
Optisch gesehen sehen die Bremsleuchten wie Nebelschlußleuchten aus.
Sollte das im LCI anders sein, wäre das aus meiner Sicht sicherer als zuvor.
als das diese ein Sicherheitsrisiko darstellen.
Habe ich so nicht geschrieben und nicht gemeint!
Ich würde wetten, dass eine integrierte
Bremsleuchte schlechter (!) wahrnehmbar wäre.
Bremsleuchte um ein "e" gekürzt
Zumindest würde es dem "standard" (wenn man so sagen kann) entsprechen und der "normalen" Wahrnehmung entsprechen.
Zudem hat ja jedes Fahrzeug die dritte Bremsleuchte, auf die ich persönlich mich eh mehr konzentriere...
Daran wird es wohl liegen, dass es beim Clubbie nicht zu einer erhöhten Anzahl an Verkehrsunfällen kommt.
Sollte die dritte aber mal ausfallen ...
Wie gesagt, ich halte es für verkehrssicherer!
Es gab ja wohl mal ein Foto, das vermuten ließ, dass sie beim Facelift endlich in die Rückleuchten wandern.
Verkehrssicherer wäre das!
Denn: Wer vermute die Bremsleuchten schon so tief unten wie beim aktuellen Clubbie!