Beiträge von Feger_Michi
-
-
Hi,
seit 2009 sind die CO2 Grenzwerte für 2020 bekannt.
Viele Flotten der großen Automobilhersteller liegen (noch) deutlich über dem geforderten 95-Gramm Limit.Was das für die Branche bedeutet?
Strafzahlungen in Höhe von 14,65 Mrd €uro!
Wer mag, der kann mehr dazu hier nachlesen: klick
Dazu passend die Frage: Braucht es überhaupt noch eine staatliche Förderung für E-Fahrzeuge? klick
Gruß
Michael -
Hmmh, muss ich mir jetzt sorgen machen dass meine Bremsen schon über 45.000 km drin sind?
-
Es ist doch hier auch wie mit jeder anderen Kündigung:
Schriftlich zum Vertragsende kündigen.
Fertig.@All
Ist der Unterschied zum V-Power nun 21 Cent anstatt 19? -
All,
im WDR lief kürzlich ein interessanter Beitrag zum Thema E-Mobilität.
Ist zwar ne dreiviertel-Stunde lang, aber wie ich finde sehenswert.Elektroautos: Wie umweltfreundlich sind sie wirklich: WDR - Die Story
https://www1.wdr.de/mediathek/…ind-sie-wirklich-100.htmlFazit: Wir werden um ein Umdenken nicht herum kommen!
Gruß
Michael -
Nur möchte ich nicht bei jedem Schalten in P das Auto geöffnet haben.
dass er aufgeht, wenn ich die Zündung ausmache
Was stimmt denn nun?
Wenn letzteres, dann ist doch alles o.k., oder?
-
Das mit dem kurzzeitigen Energiebedarf von 350GW erklärt er ja ganz nett.
Auch eine interessante Sicht auf die Zahlen und Fakten:
Über die wundersame Märchenrechnung von einer Million E-Autos, die abends das komplette Stromnetz lahmlegen„Ja toll, Jan, ist ja schön, dass Du für Dein ökologisches Gewissen jetzt einen Elektroherd benutzt, aber Du weißt schon, dass unser ganzes Stromnetz…graslutscher.deIch finde: Lesenswert und vor allem: Nachdenkenswert.
-
Und der MINI - wie auf dem Bild - ist leider nicht unter den Top 5
-
Danke

Bilder des Grauens
.. vorher 
Dafür gibt es ein ganz klares "Dislike"
Mal sehen wie ich heute abend urteile

-
Mir gefällt das T-Modell einfach besser als die Limousine.
So erging es mir mit den Propeller Fahrzeugen aus München.
Der Touring ist einfach schöner als die Limousine.Viel Spaß mit dem Daimler.
BTW: Ich muss dann immer an das Lied vom Wolle Kriwanek denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß mit dem neuen Stern