Kenn nur Café Nordschleife - aber noch nie dagewesen
Das wird es sein - der Komplex rechts sind die Nringrooms
Kenn nur Café Nordschleife - aber noch nie dagewesen
Das wird es sein - der Komplex rechts sind die Nringrooms
Race Room Cafe?
Hi,
unser Clubbi ist 7/2016 und beinhaltet folgendes:
06NT MINI Connected XL
06NM MINI connected (im Rahmen Business Package)
Laut Kaufvertrag verbirgt sich dahinter zumindest folgendes:
Und ansonsten wird die MINI Connected App benötigt. Da ich weder iPhone noch Android Smartphone habe, kann ich Dir nicht sagen was sich noch dahinter verbirgt.
Ach so: Hinzufügen auf der Connected Seite klappt ebenfalls nicht:
hinzufuegen.JPG
Ich weiß nur, dass z.B. SMS die auf meinem Handy ankommen vorgelesen werden können, dass ich mir E-Mails anzeigen lassen kann, ...
Hängt aber wohl eher an der Telefonie ...
Falls Du es mal deaktiviert hast, wirste es eventuell nie wieder haben wollen, weil Du dann genau erkennst, was da alles künstlich ist.
Das würde mir mit Sicherheit auch so ergehen - allerdings bräuchte ich dann noch eine Wunderkodierung gegen das laute Winterreifenabrollgeräusch …
Klasse Marion, dass das geklappt hat. Nun solltest Du Deinen Max auch aus dem Auspuff hören können.
Also zumindest bei oben ohne
(also JCW meine ich )
Also mit dem Clubbi war die längste Tagesetappe ca. 850 Kilometer.
Und das zu viert im Auto mit vollem Gepäck
Oberpfalz => Berlin => Zingst (Darß)
Neben Kaffeepausen eine Einkaufspause beim Krämer in Berlin …
Ging besser als gedacht.
Im Mai habe ich unsere Tour in den Norden jedoch zweigeteilt. Nicht wegen der Länge der Strecke (760km) sondern wegen eines Zwischenstopps bei einer Tante von mir.
Motul 15W50 300V Competition
Fahr ich bei meinem "Lufti" auch
Hi,
seit 2009 sind die CO2 Grenzwerte für 2020 bekannt.
Viele Flotten der großen Automobilhersteller liegen (noch) deutlich über dem geforderten 95-Gramm Limit.
Was das für die Branche bedeutet?
Strafzahlungen in Höhe von 14,65 Mrd €uro!
Wer mag, der kann mehr dazu hier nachlesen: klick
Dazu passend die Frage: Braucht es überhaupt noch eine staatliche Förderung für E-Fahrzeuge? klick
Gruß
Michael
Hmmh, muss ich mir jetzt sorgen machen dass meine Bremsen schon über 45.000 km drin sind?