Sollte die Umstellung tatsächlich im Juli stattfinden dann wird es wohl für Deine Bestellung @Ostfried so werden.
Steht mit Sicherheit auch irgendwo im Vertrag, dass sich Änderungen ergeben können.
Da hilft nur eines: Sofort zum und nachfragen
Sollte die Umstellung tatsächlich im Juli stattfinden dann wird es wohl für Deine Bestellung @Ostfried so werden.
Steht mit Sicherheit auch irgendwo im Vertrag, dass sich Änderungen ergeben können.
Da hilft nur eines: Sofort zum und nachfragen
Bei den größeren Kratzen über dem Tankdeckel habe ich keine Ahnung wo die herkommen.
Mal zu nah an einem Busch oder so vorbei gefahren?
Ich hab was ganz neues für Dich:
Servus,
einige von uns haben ja momentan viel Zeit. Vielleicht sogar 2 Stunden um sich die Fahrt mit einem Tesla ans Nordkap anzusehen.
Neben dem reinen Thema Elektroauto sind vor allem super schöne Aufnahmen mit dabei.
Gute Unterhaltung
Irgendwie sind lauter Chamäleons hier
Ist zwar off-topic, aber zeigt auch deutlich die Spanne auf: 3.000l Heizöl
Im Norden:
Norden.JPG
Im Süden:
Sueden.JPG
Womit dass nur begründet wird?
Quelle: https://www.tanke-guenstig.de/…e%5BdeliveryPointQty%5D=1
alleine schon um den Hund in den Wald zu chauffieren.
Der könnte die Strecke doch schon auswendig kennen
Der MINI wird im Moment nur ca. einmal pro Woche zum einkaufen genutzt.
Das Spaßmobil hat dieses Jahr noch keinen Ausgang bekommen.
Hi @Digo
das ist in der Tat eine interessante Konstellation.
VW hatte den stark subventionierten e-Golf eigentlich zum 31.3. abgekündigt. Nun scheint er weiterhin verfügbar zu sein.
Ich würde daher meinen, dass warten nicht schaden kann. Die CO2 Ziele wollen erreicht werden.
Insofern würde ich mit weiteren Rabatten rechnen und im Moment weder bestellen noch verkaufen.
Die Zeit könnte für Dich (für uns) arbeiten.
Ich könnte mir vorstellen, dass E-Fahrzeuge günstiger werden.
Und anstelle Privatverkauf Deines aktuellen Fahrzeuges gibst Du den halt in Zahlung.
Großes aber: Durch Corona-Pandemie könnte die Automobilindustrie jedoch zeitlichen Aufschub bekommen.
Ich für meinen Teil warte einfach ab, denn: Ich muss nicht wechseln, behalte mir die Option auf ein E-Fahrzeug (kein Hybrid) jedoch offen.
Vorteil: Das Angebot wird immer größer.
LG
Michael
Cool - und was sagt die Chefin dazu?