Beiträge von Feger_Michi

und wenn die für den deutschen Markt in Brandenburg vom Band laufen ist das dann eh vergessen.

Ich verstehe noch nicht ganz, warum das durch eine Fertigung in D besser werden soll:

Weil die Datenmodelle die Maschinen dann besser füttern?
    Der Mensch an der Maschine kann zwar das ein oder andere auch vermurksen, aber wenn der Datensatz / die Konstruktion nicht stimmt, dann ist es vermutlich egal, wer die Fahrzeuge am Ende des Tages zusammen dengelt.

Oder wo siehst Du jetzt den Vorteil der Herstellung in Brandenburg?

@All,

heute war - zumindest bei uns - ein bescheidener Sonnentag.
    Trotzdem habe ich 41kg CO2 mit meiner PV Anlage eingespart.
    Seit Beginn in 2004 haben wir 111t CO2 eingespart- D.h. pro Jahr knapp 7 Tonnen.
    Da ist pro Jahr mindestens ein E-Auto Akku drin (bei kleinen Autos sogar zwei).

Nur mal um so ne Relation aufzuzeigen.

LG
    Michael

@YOSHI24

Leider komme ich nicht auf den vollständigen Artikel: https://www.stuttgarter-nachri…c58c0e3.html?reduced=true

LG
    Michael

wo man sich als Käufer besonders wertgeschätzt fühlt und das zelebrieren kann

Kein Fotoshooting - kein Sektempfang?
    Und das bei dem Preis. NeNeNeNe, dann werde ich mal lieber die Finger vom Tesla lassen :D :D :D

Hoffe Du hattest Deinen Führerschein dabei.
    Als ich meine weiße Firmenschlurre (5er Touring) vor x Jahren aus der SIXT Halle abgeholt habe, musste ein Arbeitskollege das Auto vom Hof fahren ...
    Ansonsten war die Übergabe genauso unspektakulär wie bei Dir.