Da muss ich doch morgen gleich mal am kleinen grünen Feger nachsehen.
Bisher ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
Da muss ich doch morgen gleich mal am kleinen grünen Feger nachsehen.
Bisher ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
Wenn nagelneu (wie ich gerade lese), haben sich einige der obigen Punkte bereits erledigt.
Nö, seh ich jetzt nicht so - Fehler können überall passieren.
Nachdem der Wagen neu gekauft wurde: Ab damit zum Freundlichen.
dann wäre der Wagen echt Kacke, was ich nicht glaube.
Hast Du gebraucht gekauft?
Wenn ja; Wer weiß wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Vielleicht mal ordentlich über einen Bordstein gedonnert?
Vielleicht hat ne Felge einen Schlage - vielleicht das Fahrwerk, ...
und evtl. mal zum Freundlichen...
nicht evtl. sondern: Fahr hin!
Ich wollte schon schreiben: Wenn Dein Fahrzeug beim geradeaus beschleunigen schlingert, dann wirst Du bestimmt bald von der Polizei angehalten.
Ein halber Meter Versatz: Das habe ich bisher noch bei keinem Front-Triebler gehabt (Golf, Audi, Touran, F54 S).
Leichtes zitteren im Lenkrad wohl.
Ich würde sofort ab damit zum Freundlichen!
Der Verkauf zeigt was die Leute wollen flexible preisgünstige Mobilität mit Emotion, keine E Autos.
Das ist doch eher die Denke von uns Petrolheads.
Und wenn ich mir die August Erlkönige welche in der AMS gelistet sind so ansehe, dann stehen die Autobauer auf M / GT / hohe PS Versionen.
Ich denke jedoch, dass ich (Jahrgang 61) noch erleben werde, dass mehr E-Autos gekauft werden als Verbrenner.
LG
Michael
Wenn ich das richtig verstanden habe von meinem Kumpel, dann hat Tesla aber auch eine einzigartige Akku-Architektur.
Fällt eine von 4096 Zellen aus, so fällt nicht der Block aus in welchem diese tätig ist, sondern nur diese eine einzelne Zelle.
D.h. die verlierst nur 1 / 4096 Deiner Leistung.
Ggf. kannst Du das bestätigen @[headcrash]
All,
wenn es dann ums Laden der lieben Stromer geht:
MaRktvergleich.JPG
Die Grafik entstammt einem Artikel aus der Auto-Motor-Sport. Den kompletten Artikel könnt Ihr hier lesen: klick