Beiträge von Feger_Michi

Voltampereheads (in Anlehnung an Petrolheads) testen ein Verbrenner - Fahrzeug:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und wenn die für den deutschen Markt in Brandenburg vom Band laufen ist das dann eh vergessen.

Ich verstehe noch nicht ganz, warum das durch eine Fertigung in D besser werden soll:

Weil die Datenmodelle die Maschinen dann besser füttern?
    Der Mensch an der Maschine kann zwar das ein oder andere auch vermurksen, aber wenn der Datensatz / die Konstruktion nicht stimmt, dann ist es vermutlich egal, wer die Fahrzeuge am Ende des Tages zusammen dengelt.

Oder wo siehst Du jetzt den Vorteil der Herstellung in Brandenburg?

@All,

heute war - zumindest bei uns - ein bescheidener Sonnentag.
    Trotzdem habe ich 41kg CO2 mit meiner PV Anlage eingespart.
    Seit Beginn in 2004 haben wir 111t CO2 eingespart- D.h. pro Jahr knapp 7 Tonnen.
    Da ist pro Jahr mindestens ein E-Auto Akku drin (bei kleinen Autos sogar zwei).

Nur mal um so ne Relation aufzuzeigen.

LG
    Michael

@YOSHI24

Leider komme ich nicht auf den vollständigen Artikel: https://www.stuttgarter-nachri…c58c0e3.html?reduced=true

LG
    Michael

wo man sich als Käufer besonders wertgeschätzt fühlt und das zelebrieren kann

Kein Fotoshooting - kein Sektempfang?
    Und das bei dem Preis. NeNeNeNe, dann werde ich mal lieber die Finger vom Tesla lassen :D :D :D

Hoffe Du hattest Deinen Führerschein dabei.
    Als ich meine weiße Firmenschlurre (5er Touring) vor x Jahren aus der SIXT Halle abgeholt habe, musste ein Arbeitskollege das Auto vom Hof fahren ...
    Ansonsten war die Übergabe genauso unspektakulär wie bei Dir.