und sehen sowieso nicht, wegen dem ganzen Ruß.
Rußt doch hinter mir ![]()
und sehen sowieso nicht, wegen dem ganzen Ruß.
Rußt doch hinter mir ![]()
Ab 4000 rpm geht das Leben los...
![]()
nenene, da endet es
Ich kann die Drehzahlen nicht hören ![]()
ich habe sogar bei der im Schreiben angegebenen Rufnummer angerufen. Habe da meinem Ärger richtig Luft gemacht, dass das Schreiben inhaltlich falsch ist, interessiert keinen Menschen, man bekommt ne freche Antwort, naja sie können ja zu einem anderen Servicebetrieb fahren... Was bei der Aktion passiert wusste der Unfähige in München am Telefon auch nicht, dafür sind die Werkstätten zuständig...
Habe jetzt erfahren, es gibt ZWEI Termine, einmal ein Kontrolltermin und einmal einen Reparaturtermin, ein Leihauto wurde mir gegenüber auch mit keiner Silbe erwähnt.
Meiner wollte das nur mit einem Termin, weil es anscheinend so aufwändig ist und er das Auto nicht 2x auseinander bauen will. Ich warte jetzt mal, bis ich angerufen werde, dann liegt sicherheitshalber ein AGR Kühler bereit.
Aber es ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich das gehandhabt wird ![]()
danke, Wolfgang
ich kann ja gerne mal mit Sterling vorbeikommen
Nur mit Windmühle ![]()
![]()
![]()
So was fehlt im Schwarzwald ![]()
Jetzt habt Ihr genug gerufen, bin da ![]()
Max, mich darfst Du nicht fragen, klar JCW mit Allrad, mit den 306PS bestimmt geil ![]()
Peter @Minigreen hat recht, ich würde den SD mit Allrad nehmen, dann ein Bisschen Leben einhauchen
und mit 500NM in die Alpen
Bin den SD mal Probegefahren mit den Serien 190PS, war gut, vor allem das aus engen Kurven Beschleunigen
So Max, jetzt weißt Du mehr wie vorher
Gruß an Patrizia, sie ist ja schon bei mir mitgefahren, denke sie plädiert für den Diesel mit KW V3 und Michelin Cup2 ![]()