Der Verkaufer dachte jemand wer in einer Twingo kommt meistert das Yaris Biest nicht.
Vielleicht hat auch alleine Jeromes Gestalt ihn dazu veranlasst
Der Verkaufer dachte jemand wer in einer Twingo kommt meistert das Yaris Biest nicht.
Vielleicht hat auch alleine Jeromes Gestalt ihn dazu veranlasst
Der GR hat mich aber so eingeprägt, dass ich diese Nacht davon geträumt habe....
![]()
Der kleine Jerome ist verliebt
Nein ein Doppelkuppler
OK, dann reicht das wohl mit dem Drehmoment.
Für's DKG liegen wohl noch keine Erfahrungswerte vor, wieviel NM das verträgt? Beim F56 Automat fahren sie ja bis 450NM, wie z.B. Frank @Bubbleshark
Peter, mal ne Frage, ist Möffi ein Handschalter, hab's irgendwie nicht mehr auf dem Schirm
Aso, kurze Frage noch: Kupplung schon bestellt?
Bei dem schwachen Drehmoment
Da bräuchte ich ja ein Abo
Geil, da kann der Peter dem Möffi die Sporen geben
So etwas passiert älteren Männern halt
![]()
Ich zähle mich noch nicht dazu, Max
Jerome
einfach geil, kann mir richtig vorstellen, wie der Gesichtsausdruck Deines Beifahrers war
......Jetzt mit dem Tuning geht das deutlichst flotter
Peter, vielleicht liegt es auch daran, daß Du schlanker geworden bist
Alles anzeigenWen solche Messungen sehr interessieren sollte auch mal bei Facebook in die Zeitenjagd Gruppe schauen, da werden täglich alle möglichen Autos gepostet und es werden nur nachvollziehbare Ergebnisse gepostet!
Ich denke wenn man es mal zusammenfasst sind die realistische Bereiche für unsere kleinen:
Cooper mit Software wie Frankenbu sagt so 23-24
Cooper S 18-21
Works Kit 211 16-18
JCW 15-16
Typische Stage1 280ps um die 13
GP3 bzw 300+ ps F56 11-12
Ein Serien JCW schafft keine 15-16 Sekunden
Ich liege mit meinem Rußmonster bei gut 16 Sekunden (240PS, 480NM)
Ein JCW ist etwas langsamer, haben wir schon getestet geht's bergauf sieht's noch schlechter aus
Oli, wenn ich die Reichweite sehe, wird mir schwindelig
Ich denke da so an eine Fahrt, Nachts im Schwarzwald, keine Ladestation nur Bäume