Schön @Eisschokolade, da war ich gestern bei meiner Schwarzwaldtour nicht so verbrauchsoptimiert unterwegs
Die Straßen waren alle leer, da war der Sportmodus angesagt - Serpentinen rauf - Serpentinen runter
Beiträge von MiniSD
-
-
...Gehacktes vom bio Rind&Schwein, handgekuschelt.
Da bist bei mir richtig, wir haben nicht nur die selbe Motorisierung sondern auch den selben Geschmack
Wird Zeit, daß Flitzpiepe und Frechdax sich mal treffen -
Bei mir liegt es definitiv am USB-Stick, kann auf diesem auch kein Profil speichern, wird nicht erkannt
-
Ich habe gerade alle Variationen probiert, nix
Muß mal nächste Woche mit einem anderen USB-Stick testen, vielleicht ist meiner zu alt... -
Habe heute morgen mit der BMW/Mini Hotline telefoniert wegen meines Bluetooth Verbinungsproblems, dabei habe ich nach der Vorgehensweise Route über USB-Stick in's Mini Navi gefragt.
Der freundliche Hotlinemitarbeiter wußte aber auch nicht ob das über die Routenplanung von BMW geht. Er wird sich nächste Woche nochmal bei mir melden und mir genau sagen, welches Format auf dem Stick sein muß, damit der Mini das einlesen kann. -
Leider funktioniert's doch nicht ganz.
Journey Mate wird jetzt zwar als App im Mini angezeigt, aber wenn ich das auswähle, geht nix
Haben aber auch schon andere hie berichtet... -
So ich habe es geschafft das Connected XL Journey Mate für Android zu installieren, obwohl es für mein Handy im Play-Store als nicht kompatibel genannt wurde.
Hier eine Anleitung in der Zeitschrift Chip
Und es funktioniert mit meinem Sony Xperia V (Android 4.3) -
Jetzt habe ich bei Google Maps Classic noch die 'senden an' Funktion entdeckt, da kann man auch Mini auswählen.
Wo landet das, auf dem Handy? Geht wohl nur mit den Apfelgeräten da Journey Mate auf dem Androiden nicht funktioniert.
-
Ich habe die in der Mitte vor dem Schalthebel genommen.
-
Habe alles laut Anleitung gemacht, aber mein Navi findet die Datei nicht.
Wenn ich unter 'von USB Stick laden' auf OK drücke springt er nur im Menü zurück.
Hat er vielleicht ein Problem mit meinem Stick???Routenübertragung ans Fahrzeug.Die Routendatei kann nun gespeichert werden.Speichern Sie die Route als ZIP-Datei, z.B. auf Ihren Desktop.
Entpacken Sie die ZIP-Datei. Geben Sie dabei als Zielort Ihren USB-Stick an.
Auf Ihrem USB-Stick wird ein Ordner mit dem Namen BMWData angelegt. In dessen Unterordner Nav befindet sich die Routendatei im Dateiformat tar.gz.
Stecken Sie den USB-Stick in den Anschluss im Handschuhfach Ihres BMW und schalten Sie die Zündung ein.
Über das iDrive Bediensystem können Sie nun den Import Ihrer Route ins Navigationssystem starten.