Wer meine Route mitfährt hat das Bildchen von Flitzpiepe im Navi
Beiträge von MiniSD
-
-
Hatte Problem mit der Anbindung meines Sony Xperia V
Die BMW-Hotline hat mir folgenden Link genannt: Softwareupdate bei bmw.com
Die mini.com Seite erfordert einen Login und der Download ist dort nicht möglich.VIN eingeben und das Update wird angezeigt und kann heruntergeladen werden.
Dann auf Stick ins Hauptverzeichnis
Im Mini eingesteckt und Softwareupdate nach Anleitung auf dem Bildschirm durchgeführt. -
Wenn ich noch eine Ausfahrt mache, dann könnte das noch was werden.
Dann will ich aber auch noch die 13.333kmNee, ich denke, 500-600km und dann war es das...
Noch eine Schwarzwaldtour und die 15tkm sind in greifbarer Nähe
-
Die 3 vor dem Komma war bei meinem alten Fahrprofil (nur Landstraße) auch in greifbarer Nähe, obwohl 700 Höhenmeter zu überwinden waren.
Einmal, im November, trotz Winterreifen 4,16l/100km (BC: 4,3l) bei einer ganzen TankfüllungJetzt habe ich Autobahn, da geht das nicht mehr, sonst überholen mich die Lkw's
-
Noch als Ergänzung:
In den Ordnern 'Nav' und 'Routes' liegt dann jeweils noch ein *.tar.gz Datei.
Wieso die Route zweimal abgelegt wird (sind auch unterschiedliche Dateigrößen) erschließt sich mir noch nicht. -
Noch als Ergänzung:
In den Ordnern 'Nav' und 'Routes' liegt dann jeweils noch ein *.tar.gz Datei.
Wieso die Route zweimal abgelegt wird (sind auch unterschiedliche Dateigrößen) erschließt sich mir noch nicht. -
Hallo @Chucky101 habe FAT32 drauf, allerdings ist das so ein hama-Teil, in welchem eine SDHC 4GB Karte steckt
Am Donnerstag habe ich einen neuen Stick dann teste ich nochmal...Auf jeden Fall habe ich jetzt schon mal im Internet recherchiert:
Auf dem Stick muß das entpackte Verzeichnis gespeichert werden. Muß dann so auf dem Stick aussehen, siehe Screenshot. -
@Chucky101: Am Besten direkt am Stück als NOT NOR MAL Tour
-
Flitzpiepe meint auch, das wir das mal machen sollten
Es ist nur die Frage, bei Dir oder bei mir im Schwarzwald, siehe hier....................
..................
...................
-
Wieso? Mag der Mini nur ext-Partitionen
Ist beim Mini Linux drauf