Oh, freu mich auch schon auf den Kontrast ICED zu ELECTRIC beim Düsen durch den Schwarzwald
Beiträge von MiniSD
-
-
Die 11111 kannst am Sonntag im Schwarzwald machen
-
So Spielereien wie Beschreibung und Bild für die Route funktioniert auch?Der Dateiname beim Speichern ist der Routenname, wie er dann im Navi angezeigt wird.
Bild für die Route: Habe ich noch keine Einstellungen gefunden. In der XML Datei ist der Knoten vorhanden.
Wenn man eine BMW-Route importiert und speichert ist das Bild auch noch vorhanden. Also wird's wohl irgendwie gehen...Muß jetzt erst mal einen umfangreichen Test machen
-
Ich habe mal die Tyre-Software kurz angetestet, ist richtig cool
Import der 1. Schwarzwaldtour (erstellt unter BMW Routes) funktioniert, Bearbeitung auch und wieder als Mini/BMW-File speichern
Super ist auch die Zusammenarbeit mit Google Earth. Wobei man die Routen auch komfortabel innerhalb des Programms planen kann (Googlekarte wird genutzt).
Urteil: Besser als BMW-Routes, einzig die Ordnerstruktur muß noch auf dem Stick erstellt werden, weil nur die *.tar.gz Datei erzeugt wird.
-
Nachdem BMW-Route immer noch nicht funktioniert, habe ich mich nach einer Alternative Umgeschaut und hierbei Tyre Route gefunden
Es gibt hier eine Freeware Version, mit dessen Hilfe man eine Route komplett mit der Software erstellen kann, oder alternativ eine Google Maps Route importieren kann.Anschließend speichert man die Route im BMW-Format (*.tar.gz)
Jetzt muß man allerdings diese gepackte Datei noch auf einen Stick kopieren und zwar in eine passende Verzeichnisstruktur, damit das Navi diese importieren kann., siehe Anhang.
Man kann auch gleich mehrere Routen auf einmal importieren.
-
Erst letzte Woche eine Begegnung gehabt:
Fahre im Dorf um eine scharfe Ecke (wie immer flitzpiepen flott),
da fährt ein blauer Cooper S/SD F56 rückwärts aus einem Parkplatz und ich muß stark abbremsen.
Also Lichthupe und freundlich gewunken
Ein strahlen im Gesicht der Fahrerin und wink zurück -
Nächsten Sonntag soll es schönes Wetter werden....
-
Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich schon wieder diese Runde drehen
bald ist es wieder so weit........ -
Meiner zeigt nach 4700km:
BC: 4,72 l/100km
SM: 4,77 l/100km
-
@MINI-Martin es gibt sicher vor dem Sommer noch eine Schwarzwaldtour, wir wollen ja den Frühling begrüßen