Super
Und wieder ein SD
Super
Und wieder ein SD
@robojr war wohl so aufgeregt, weil er den 6er versägt hat
Letzten Sonntag bei meiner Schwäbischen Alb Tour hatte ich ein ähnliches Erlebnis beim Serpentinen-Flitzen den 'Lochen' hoch:
Habe da auf einen gelben 911er mit fettem Heckflügel und geschätzen 345er Reifen aufgeschlossen. Als er mich bemerkte, gab er Stoff und ich flott hinterher (Sportmode)
An den kurzen Geraden kam er von mir weg, aber in der nächsten Serpentine hatte ich ihn schon wieder
Nach der dritten Serpentine trat er dann so aufs Gas, daß sein Heck kurz um einen halben Meter versetzte
Dann wurden wir von einem Sonntagsfahrer aufgehalten und nach der nächsten Kehre vernaschte ich beide
Einfach geil der Mini
@rajapruk: it was only joy, I thought You have written, so I probably misread
Super, das wollte ich unbedingt haben.
Das wollte ich bei meinem auch schon machen lassen, da mir das Abblendlicht bei Dämmerung etwas zu spät einschält.
Er wollte 100€ dafür, da habe ich es gelassen
S and JCW same engine, with only different ECU Software
BR Performance: I've known him for years, used their Software in differnt vehicles.
I look forward to implement the SD software after the warranty has passed (220hp, 440NM)
Den Fred hier mal wieder aufwecken
Gestern und heute war mal Frühjahrsputz angesagt. Erste Vollreinigung seit dem Kauf (natürlich von Hand mit zartem Schwamm)
Super! Und wieder ein SD
Oh schön
Dann kann ich den X3 auch gegen einen CM tauschen = 2 Minis in der Familie