Beiträge von MiniSD
-
-
Mit dem Update ist jetzt mein Smartphone (Sony Xperia V) offiziell unterstütz
Und es läuft auch problemlos... -
Cool, sind ja einige aus der Ecke, in der ich lebe
Ich wohne im Raum Heidelberg!
Darf ich die aus meiner Nähe fragen, bei welchen Händlern ihr gekauft habt? Habt ihr Empfehlungen?
Würde Dir uneingeschränkt die AHG in Villingen-Schwenningen empfehlen, der Mini Verkäufer ist echt super
NOT NOR MAL und hat ein sehr gutes Händchen für die Zusammenstellung eines individuellen Mini.
Rabatte auch sehr gut -
-
Es ließ mir doch keine Ruhe, daß es nach dem Update nicht mehr funktioniert, also alles deinstalliert und wieder neu...
Und, oh Wunder, plötzlich funktioniert jetzt auch Journey Mate auf meinem Xperia V mit Android 4.3
Reise am Handy geplant und über die App in den Mini gebeamt
Nur das laden der Traffic-Info funktioniert nicht, da wird nach einer kurzen Ladezeit das Handy vom Fahrzeug getrennt und nichts geht mehr.
Muß dann USB aus- und wieder einstecken.
Aber der Sinn dieser Planung am Handy erschließt sich mir noch nicht ganz, wo es doch am PC und Transfer per USB Stick viel komfortabler geht.
Das RTTI ist ja wohl nicht so der Brüller. -
Ich hatte ja das selbe Problem, vor kurzem hier geschildert, da hatte ich zuviel Luftdruck in den 17" Runfflat. Ich fahre jetzt die Sommerreifen (kalter Zustand) mit 2,6 vorne und 2,4 hinten, also 0,1 unter der Herstellerangabe.
Nach 5 Minuten fahrt sind sie schon auf 2,7/2,5 und nach einer halben Stunde (Lufttemperatur 10-15 Grad) schon bei 2,9/2,7
Ich finde das optimal.
Autobahn fahre ich sowieso nicht so gern mit dem Mini. Dachte mir schon daß der leicht übersehen wird.
Fahrt zur Abeit, auf der Autobahn, nehme ich den X3, da übersieht mich eigentlich keiner -
Uiuiuiui, bald können wir unsere Zwei nicht mehr auseinander halten
-
Sehr schön
und wieder eine Schoko
-
Aufsteigend und dann fährt @MiniSD eine fette Tour...
Alles kaputtAber nur wenn ich von einem Cooper S verfolgt werde X - XX 101 (seit neuestem in EB)
-
@robojr ich sehe Dich im Kotflügel, aber bist Du ein Ausserirdischer?
Du hast 2 Köpfe mit Oberkörper und keinen Unterleib, und die sind zusammengewachsen